Dienstag, 1. November 2011

Google Reader hat ein neues Layout


Und das mag ich gar nicht.
Ich mag es z.B. auch nicht, wenn das Layout der Fernsehzeitung geändert wird.
Bin dann jedesmal total verwirrt und brauche eine Zeit lang, bis ich mich wieder zurecht finde.
Was sagt mir das? Ich bin ein Gewohnheitstier :-) Jep
Und ich möchte schon gerne selber entscheiden, wenn sich was ändert.... jaaaaaaa... so bin ich.... :-)

Also liebe Leute von Google Reader: 
Ihr hättet mich ja auch mal vorher fragen können!
Bitte beim nächsten Mal dran denken.

Gela

Kommentare:

  1. Da musste ich jetzt echt schmunzeln ... ;-)) Mir gehts ganz genauso. Ich kanns überhaupt nicht leiden, wenn Logos oder Layouts einfach so geändert werden. Einzige Ausnahme: Verpackungen. Wenn die auf einmal frischer daherkommen, bin ich meist ganz angetan und packe ein, was ich gar nicht kaufen wollte. ;-)

    Liebe Grüße vom Gewohnheitstier Ellen.

    AntwortenLöschen
  2. bist du auch so erschrocken ?
    mir gefällt es auch nicht, aber da müssen wir wohl durch ...
    yahoo-Mail hat vor kurzem auch vieles geändert ... da hab ich mich bis heute noch nicht richtig dran gewöhnt .....

    AntwortenLöschen
  3. Okay Gela,
    ich werds mir hinter die <ohren schreiben, denn dann sind ja auch neue Header mit inbegriffen oder????
    Den habe ich zwar nun auch schon ein Weilchen und finde ihn wirklich schön, naja und da ich in der Hinsicht keine so tolle PC-Künstlerin bin, wird er sicher noch lange meinen Blog zieren....sodass Du auch immer sofort weisst wo Du bist zwinker!!!
    Dir einen wunderbaren Tag
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gela,

    ich bin auch total verwirrt. Ich hatte mich grade gut an das alte System gewöhnt.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gela,

    ich bin auch total verwirrt. Ich hatte mich grade gut an das alte System gewöhnt.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Neee, das mag ich auch nicht!!!:O( Und wenn man einen Kommentar schreiben will, geht der betreffende Blog erst auf, wenn ich den Reader unten ablege. Auch beim Dashboard erscheint immer wieder was, wonach der Blog besser gefunden würde.... das mag ich auch nicht!

    LG Sabine, auch ein Gewohnheitstier

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist das schön, dass ich Mega-Gewohnheitstier nicht alleine da stehe!
    Aber ändern können wir nix.... nehmen wir es also als Gehirnjogging ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mir noch nicht angeschaut,wird für mich spannent,ich haße so etwas!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...