Freitag, 4. November 2011

Gestern bei Wilma

wurde wieder ausgiebig
 gekuschelt
 am Tischbein geknabbert
 diskutiert
 Fluchtversuche unternommen
doch sitzen geblieben
gezeigt, wie süß man denn ist
 die Streicheleinheiten genossen
 ordentlich gejammert
 Ausbruchsversuche unternommen
der Dickkopf gezeigt

Die Wilma is ´ne süße Motte kann ich Euch sagen. Die hat ihre eigenen Kopf. Mal schaun, was das gibt :-)


Gela

Kommentare:

  1. Jaaaa liebe Gela, das sie ihren eigenen Kopf hat kann man schon an deinen Bildern erkennen. Ihre Mimik sagt alles oder???
    Ach ja und kuscheln ist doch immer das Beste...bin mal gespannt wie IHr das mit dem Disskutieren halten werdet ;)
    sei ganz lieb gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. mir scheint, Ihr könnt es kaum noch erwarten?! und sie wohl auch ... schön, dass Ihr Euch schon so gut aneinander gewöhnt habt! wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende, liebe Gela ♥

    AntwortenLöschen
  3. Einfach knuffig eure Wilma, könnte man stundenlang zu schauen, gell.-
    Die Bänder samt Stoff und so weiter sind heute auch eingetroffen, danke.
    Also das Mausband kann ich die ganze Zeit anschauen, immer wenn ich in die Küche lauf, bleib ich hängen, so schön ist das!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Da macht euch mal auf etwas gefasst. Das wird lustig werden.Schönes Wochenende und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Ja mach dich auf was gefasst. Dein Leben wird unruhiger, lustiger , aufregender.... , glaub mir ich erfahre es ja gerade selber.
    Wenn du magst schau mal auf meinen Blog da kannst du jetzt einige Bilder sehen.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  6. ...auf jeden Fall wirds mit der süßen Maus nicht langweilig werden ;)) Ich glaub ja, die hats fasutdick hinter den Puschelöhrchen ...

    guck mal da: http://marenshus.blogspot.com/

    liebe Grüße! maren

    AntwortenLöschen
  7. Quietschsüß die kleene Motte ;-)

    Liebe Gela, auch Dir wenn auch etwas spät - ganz ♥-lichen Dank für die lieben Wünsche zur Geburt von unserem Sohn!

    Eine tolle Woche und ganz liebe Grüße!

    claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ja gespannt auf die Kleine!!!!....du weißt ja, ich kann nun freitags und montags fast immer....und so ein kleines Frühstück ;-)....auf jeden Fall freu ich mich auf das Fellknäuel....und auf dich natürlich auch!!! ;-)...
    Ich wünsch dir am WE einen ganz tollen Verkauf!!!....ich bin gespannt, wie`s im Museum wird, es ist ja das erste Mal.....

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gela!
    Die kleine ist ja soooo süß! Finde ich schön, daß ihr euch einen Hund anschaffen wollt :) Ich hoffe, es geht euch auch sonst gut.
    Ganz liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...