Dienstag, 22. November 2011

Bald ist Nikolaus



Wer keinen Bock auf Schuhe putzen hat,
schaut mal hier.... (klick)







Da paßt unheimlich viel rein :-)
Außerdem haben wir alle Nikolausstiefel radikal im Preis reduziert.

Und sonst? Nur noch 5 x schlafen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nein, nicht bis Nikolaus! Bis Wilma bei uns einzieht.
Gestern haben Erik und Dana für Wilma Futter und Leckerlies besorgt. Und ein rosa Halsband :-) Und, und, und......    FREU


Eure Gela


Kommentare:

  1. Hihi dann wird euer Nikolaus ja vorgezogen, denn die kleine Wilma passt doch locker in die Socke rein :))
    Oh kannst Du denn überhaupt noch ruhig schlafen??
    Eher nicht oder liebe Gela :)
    Ich freu mich sehr für Euch und lass noch ganz liebe Grüße hier
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Ja, heut in 2 Wochen klopft es an der Tür, aber wir müssen keine Schuhe putzen, der stellt bei uns immer den Sack vor die Tür...lach.
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  3. liebe gela,
    vielen dank für deinen besuch bei mir und deinen lieben kommentar! die faltsreifen für die sterne habe ich im hiesigen bastelladen gekauft. eine anleitung gibt es in jeder packung faltstreifen. ich wünsche dir viel spaß beim falten, am anfang ist es etwas tricky, aber frau hat den dreh schnell raus und dann macht es riesigen spaß.
    liebe grüße und eine schöne voradventswoche und vorallem viel viel spaß mit wilma (bald!!) - elvi

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...