Freitag, 14. Oktober 2011

Zeit für eine Verlosung / time for a giveaway


Ich bin so superhappy mit meinem neuen Maschinchen, daß ich von meiner Freude gerne etwas weiter geben möchte. Und was bietet sich da besser an als eine Verlosung?

Zu gewinnen gibt´s........ ja, das wüßtet Ihr wohl gerne... lach
Aber wer mich kennt, weiß, daß ich es gerne spannend mache. Ihr werdet schon noch erfahren, was es ist. Was ich schon sagen kann, ist, das es 3 Gewinne sein werden. 
Es hat natürlich was mit unserem Shop zu tun. Aber was genau sein wird, behalte ich vorerst für mich. :-)

Gebt bis zum 24.10.2011 einen Kommentar zu diesem Post ab und nehmt damit an der Verlosung teil.
Wer mag, nimmt das Bild mit und verlinkt es auf seinem Blog, mit Hinweis auf unsere Verlosung. Müßt Ihr aber nicht!





Ich verziehe mich wieder an mein neues Maschinchen. Sie ist einfach wundervoll!!!!!! 
Bis jetzt habe ich die Anleitung rauf und runter studiert, teilweise die verschiedenen Füßchen ausprobiert und natürlich einige Stickstiche. Nun würde ich gerne was nähen. Aber was????????????????????? Kennt Ihr das? Es bieten sich soooo viele Möglichkeiten und plötzlich ist man wie blockiert! Weiß nicht, was man zuerst nähen soll. Am liebsten ja alles! lach

Euch allen einen schönen Tag!

Gela


Kommentare:

  1. Na da bin ich doch gerne dabei!!
    Bin schon gespannt auf die Preise ;o)
    Viel Spaß mit Deinem Maschinchen...
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. What a wonderful day! - Ich erwarte einen Testbericht von Dir. Mit der Maschine liebäugel ich ja auch schon ...

    AntwortenLöschen
  3. Aber gerne doch.
    Ich bin ausgesprochen gespannt! :)

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. ui, gluückwunsch zum neuen maschinchen !!! Hüpf auch gleich mal in den Lostopf...

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Überraschungen und deshalb stelle ich mich hier brav an.

    Bis es soweit ist bin ich gespannt, was Du Schönes mit dem neuen Maschinchen zauberst!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gela,

    Du kannst Frau ja ganz schön neugierig machen auf die Ergebnisse Deiner "Neuen",hi. Ich wünsche Dir noch weiterhin viel Spaß beim Ausprobieren!

    Liebe Grüße
    Ria

    AntwortenLöschen
  7. ich beneide dich richtig um dein neues Maschinchen .... ich würde sie ja auch gerne .... aber ich trenne mich (noch *gg*) nicht von meiner dicken Berta - wir sind so gute Freundinnen ... ;-)))

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß mit der neuen Maschine. Bin gespannt, was wir bald zum Sehen bekommen.
    Und schnell ins Lostöpfchen gehüpft.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte auch mitmachen bei der Verlosung.
    Viel Spass mit dem neuen Maschinchen,

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Das hört sich ja super an... Ich hoffe deine Blockade verzieht sich bald wieder und du kannst uns schöne Sachen zeigen! :-)

    Ich hüpf auch gern in den Lostopf! Bin mal gespannt, was es schönes zu gewinnen gibt!

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich wünsche dir viel Spass mit deinem neuen Maschinchen. Lass uns an deinen ersten Ergebnissen teilhaben, auch ob sie all deine Vorstellungen und Erwartungen erfüllt.

    Liebe Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Maschinchen und ganz viel Spass damit.
    Ich bin schon gespannt was du tolles damit zauberst und ich würde mich freuen, wenn ich mit in den Lostopf darf.

    lg,
    Blue

    AntwortenLöschen
  13. Ach das kenn ich mit der neuen Maschine! Aber das erste Projekt soll ja auch etwas Besonderes sein, an das man sich später immer erinneren kann "Das hab ich mit der neuen Maschine genäht".
    Viel Spaß beim Aussuchen ;)

    AntwortenLöschen
  14. ah, wie toll ist das denn ;)
    und ab ins Töpfchen ;)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo
    Ich habe schon neidisch das Maschinechen betrachtet. Seufz....
    Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit und bin natürlich sehr neugierig, was es Schönes zu gewinnen gibt.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  16. Oh ich hüpfe auch gleich rein.
    Viel spass mit deiner Maschiene.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gela,
    klar kenne ich das!
    Das Schlimmste an dieser blöden Blockade ist, dass man an solchen Tagen gefühlt rein gar nichts schafft. :0(
    Aber ich bin mir sicher, dass es bei dir ziemlich schnell vorüber geht.
    Ich wünsche dir viele glückliche Jahre mit deinem neuen Maschinchen. :0)))
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spass damit :-) Ich springe auch ma rein ins Verlosungstöpfchen :o)

    AntwortenLöschen
  19. ich mach bei deiner verlosung gern mit. bin mal gesannt was du tolles für den gewinner zauberst.
    wünsch dir viel spaß mit und tolle näherfolge mit deiner neuen.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  20. Da mach ich doch gerne mit! Und lass mich überraschen.
    Liebe Grüße Manu G. aus NSU

    AntwortenLöschen
  21. Da bin ich aber gespannt!Liebe Gela und hüpfe gern mit ins Lostöpfchen!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Das lese ich so gerne, dass du so zufrieden bist. Zum einen, weil es dich so glücklich macht und zum anderen, weil die Horizon auf meiner Liste ganz oben steht.
    So und nun ab in den Lostopf ;-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  23. Huhu!

    Meine 1. Verlosung als Selbstblogschreiberin :-).
    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine und ganz viel Spaß damit- Du findest doch bestimmt was Nettes, was Du gleich nähst, oder???!!!
    Ich bin schon ziemlich neugierig, was Du da verlost- ist ja fast wie Weihnachten...uiuiui.

    Liebste Grüße, Rehäuglein

    AntwortenLöschen
  24. Ich hübfe auch gerne in die Lostrommel.
    Die Maschine habe ich mir auch online schon angeschaut. Nur dafür fehlt mir leider das nötige Geld.
    Wünsche Dir viel Spaß damit. Du wirst schon was finden....was Du unbedingt nähen mußt.....*lach*
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Ich gratuliere gerne noch ein Mal zur deiner neuen Maschine, du scheinst sie ja schon wirklich in dein Herz geschlossen zu haben.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  26. Da hüpfe ich auch gerne in den Lostopf, heute ist mein Glückstag. Gerne werde ich dich auch verlinken auf meinen Blog.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  27. Ich denke, mit verschiedenen Stichen würde ich mir ein Mug-rug nähen.
    Bei deiner Verlosung bin ich gerne dabei, denn ich liebe Überraschungen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Na da geselle ich mich doch zu den anderen und hoffe einen der Gewinne.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  29. Herlichen Glückwunsch zur neuen Maschine und allzeit gutes Nähen damit!

    Da Du mich neugierig gemacht hast, hüpfe ich auch gleich mit in den Lostopf :-).

    Ein schönes sonniges Wochenende,
    Carola

    AntwortenLöschen
  30. Ich wünsche dir viele schöne und kreativ-beglückende Stunden mit der neuen Maschind. Ja, ein "gscheites" Handwerkszeug ist einfach wichtig!
    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  31. Ich liebe Überraschungen, daher bin ich auch gerne dabei im Lostöpfchen =)
    Ich wünsche dir ganz, ganz viel SPaß mit deiner neuen Lieben - ähm Maschine!

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Maschinchen! So eine hätte ich auch gerne, da muß ich aber noch fleißig für sparen (seufz).Bin schon gespannt auf deine Preise ;O)
    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  33. Wow ist die toll!!!
    Bin ja ma gespannt, was Du als Erstes damit zauberst.
    Und ab-zack in den Lostopf......
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  34. Zuerst einmal auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Schatz, toll!!!!!
    Ich bin schon sehr gespannt, was Du uns alles so zeigst in der nächsten Zeit.
    Gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf.
    Dir ein schönes sonniges Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  35. Ha, da werf ich mich doch selber gerne in den Lostopf, ich liebe Überraschungen,

    lg Jutta

    AntwortenLöschen
  36. Ha, da werfe ich mich doch selber gerne in den Lostopf, ich liebe Überraschungen,

    lg Jutta

    AntwortenLöschen
  37. da mache ich doch gerne mit :-)
    Liebe Grüße
    Angelika von da, wo der Norden aufhört

    AntwortenLöschen
  38. Ui, da hüpf ich doch auch gleich mal ins Lostöpfchen. Bin schon mächtig gespannt.

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  39. Ohhhjaaa, fein eine Verlosung! Wie schön das frau dafür immer einen Anlass findet :)

    Herzliche Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  40. Hihi,liebe Gela,
    das kann ich mir sehr genau vorstellen das Du nicht weisst was Du nähen sollst...bei den tausenden Ideen die Dir im Kopf rumschwirren :)
    Tja und dann auch noch ein neues Maschinchen, da gehts dann ja nun wieder mächtig rund bei Dir!
    An deiner Überraschungsverlosung nehem ich sehr gerne teil, da ich Überraschungen liiiiebe :))
    Verlinken ist doch klar...also viel Spaß und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  41. Oh, klasse! Da mache ich gerne mit.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  42. tolles maschinchen hast du da.
    gglg
    sylvia

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Gela!
    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine :-)
    Das mit dem "was nähe ich zuerst" kenne ich nur zu gut....mir spuken immer 100 Sachen im Kopf rum, aber leider kann man immer nur eins zur Zeit nähen ;-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  44. Wie ich dich um dein Maschinchen beneide ;)kann mir sehr gut vorstellen das du am liebsten 24 Stunden im stück damit werkeln möchtest ;) Bin ich schön neugierig auf deinr Werkelei ;)
    Herzliche Grüße
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Gela,
    ich mache gerne mit ☺
    Und dann wünsche ich dir natürlich allzeit viel Vergnügen mit deiner neuen Nähmaschine, herzlichen Glückwunsch!!!
    Liebe Grüße
    Bente
    -das Bild nehme ich gerne mit

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Gela,
    gratuliere dir zur neuen Maschine und immer genug Stoff unter der Nadel..lach...na dann hüpf ich mal in den Lostopf...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  47. Gratuliere zum neuen Maschinchen und schwupps rein ins Lostöpfchen.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  48. Viel Spaß mit deiner "Neuen", da bin ich ja gespannt welcher deiner Ideen gewinnt :o)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  49. Na da bin ich doch auch mal dabei. Bin ganz gespannt, was du dir einfallen lässt.

    Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  50. Das hört sich ja spannend an mit der neuen Maschine. Da hüpfe ich doch gerne mit in die Lostrommel.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  51. Viel Spaß beim nähen und probieren und während wir alle auf ein erstes Teilchen warten mach ich mal bei deiner tollen Überraschungsverlosung mit. :0)

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  52. Hmmmmmmm
    bin neugierig also hüpfe ich doch gerne mit ins töpfchen
    lg

    AntwortenLöschen
  53. ach so ne stickmaschine ist schon was tolles...eines tages....

    viel spaß am rumwerkeln sobald du dich für ein projekt entschieden hast ;)

    an der verlosung nehm ich natürlich auch zu gern teil.

    schönes wochenende noch!!

    ganz lieben gruß
    jasmin

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Gela,
    ich hüpf auch schnell noch ins Lostöpfchen.
    Viel Spass mit Deinem neuen Maschinchen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  55. Oh, ich spring auch noch schnell in den Lostopf. Ich liebe Überraschungen! :)
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  56. Überraschung, Überraschung! Da hüpf ich doch mal schnell ins Glückstöpfchen!

    Und auf dein Maschinchen bin ich auch ganz neidisch!
    ;-)

    Ich wünsche Dir eine schönen Rest-Sonntag!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  57. Das ist ja mal eine spannende Verlosung, da mache ich gerne mal mit.
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  58. Na klar bin ich gerne dabei!!!
    Nur mit den verlinken hab ich noch so meine Schwierigkeiten.
    Bin mal gespannt.
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Gela, du machst es ja sehr spannend. Ich bin ja schon sehr neugierig und gespannt was es sein könnte. Ich hüpf also auch mal in den Lostopf.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  60. Überraschungen sind toll. Ich bin dabei!
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  61. ...ein kleines Plätzchen ist noch da für mich... und hüpf...schon drin...und schön kuschelig
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  62. Ich bin auch ganz gespannt auf Deine Werke mit Deinem neuen Maschinchen.
    Erzähle uns doch mehr davon :)

    Auch auf die Preise bin ich ganz schön neugierig...

    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  63. Oooh, wie toll! Da bin ich aber ganz neugierig jetzt.
    Ich hüpf ganz schnell in den Lostopf!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  64. Nun bin ich über drei Umwegen hier gelandet.
    Warum habe ich das nicht selber entdeckt.
    Aber nun Teit ist reif an der wunderbaren Verlosung dran teil zunehmen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Gela

    Die Überraschungspreise sind immmer
    die besten.
    Da mach ich doch gerne mit.

    LG Claudia.G

    Claudia.Gebenroth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  66. Ich lasse mich sehr gern überraschen.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Gela, herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Maschine. Ich kenne das Gefühl zu gut (merke gerade, dass ich mein gutes Stück jetzt schon ein Jahr habe - die Zeit vergeht). Es ist immer wieder schön, Neues an der Maschine zu entdecken und damit zu nähen. Na dann, gehe ich auch gleich mal in Deinen Lostopf und hoffe auf mein Glück. Viel Freude noch. Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  68. Da hast Du aber ein Schmuckstückchen bekommen. Viel Spaß damit.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Gela, eigentlich bin ich ja schon eine lakritzige Gewinnerin.... aber ich kanns dennoch nicht lassen und trau mich mit rein in dein Töpfchen. Hüpf, mehr gleich priv, ich bin noch so betört, von dem Duft der mir gestern abend aus meinem Briefkasten entgegen kam ;-)
    LG von Annette

    AntwortenLöschen
  70. Au ja, aus diesem schönen Grund hüpfe ich doch gerne in deinen Lostopf, vielen Dank für diese geheimnissvolle Verlosung !!!

    Liebe Grüße,
    Jutta

    AntwortenLöschen
  71. Da bin ich aber mal gespannt.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  72. Oh wie schön ein Gewinnspiel ohne zu wissen was es zu gewinnen gibt.
    Das ist doch Spannung pur. :o))))
    Da versuch ich doch gleich mal mein Glück. :o)))
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  73. Oh, da würde ich auch gerne noch mitmachen! Vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Hat mich gefreut!
    Liebste <grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Gela,
    darf ich auch noch mitmachen? Ich hätt zwar gerne gewusst was es zu gewinnen gibt, aber eine Überraschung ist ja auch immer wieder was Schönes.
    Dein Bildchen hab ich noch zum Verlinken mitgenommen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Gela
    na dann will ich so kurz vor Schluß auch noch mein Glück versuchen. Euere Hundedame ist ja wirklich Zucker!!!!
    einen schönen Sonntag
    Klementine

    AntwortenLöschen
  76. oje, ich bin wohl zu spät, oder! so ein Mist!....
    traurige pigugi

    AntwortenLöschen
  77. Glückwunsch zum Maschinchen! Bestimmt ist es schon gut eingearbeitet! Gerne mache ich bei der Verlosung mit, so schöne Sachen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Gela,
    bei diesen traumschönen Dingen möchte ich doch auch gerne mein Glück probieren und hüpfe noch schnell in den Lostopf. Sei lieb gegrüsst
    Tina

    AntwortenLöschen
  79. schwuppppps, in den lostopf gesprungen !

    lieben gruß,
    susa

    AntwortenLöschen
  80. Bei diesen tollen Preisen, da muß ich doch auch noch schnell mitmachen.
    Liebe Grüße
    otti

    AntwortenLöschen
  81. Da mache ich aber gerne noch schnell bei dir mit :-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  82. Wie schön. Da muss ich doch auch noch schnell hier reinhüpfen.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  83. Aber ja, da mache ich doch gerne mit !
    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine !
    Hoffentlich lässt dich Wilma ab Dezember dran in Ruhe arbeiten !
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  84. Da kann ich mich nur anschlisßen, bei soooo tollen Preisen muss man ja sein Glück versuchen

    Liebe Grüße Maike/ eule

    AntwortenLöschen
  85. Tilda-Stoffe verschönern das leben eines Mädchens so ungemein! *totally in love*

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Gela,

    gut, daß Dein Lostöpfchen noch nicht geschlossen ist, und Du so nett daran erinnert hast! :-)

    Gerne versuche ich mein Glück.

    Mit Deiner neuen Maschine wünsche ich Dir viel Freude, und tolle Ergebnisse!

    Ganz liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  87. Da hätte ich doch glatt die Verlosung übersehen...
    schnell noch in den Lostopf hüpf**
    Herzlichen Glückwunsch!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  88. Oh, was für tolle Preise! Da mach ich natürlich auch gerne noch schnell mit.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  89. ohhhhhhhhh wat schöööööön .

    Wenn noch ein klitzekleines Plätzjen im Lostopf frei wäre springe ich noch ganz schnell mit hinein :-)

    Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche

    Liebe Grüße aus dem kleinen Naehtempel
    Birgit

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Gela,
    ja, da will ich auch unbedingt mitmachen - so tolle Preise zu gewinnen (bin eh gerade im Tilda Fieber). Ganz viele liebe Grüße und einen guten Wochenstart, Elvira

    AntwortenLöschen
  91. na da versuch ich doch auch mal schnell noch mein glück und hüpf in deinen lostopf.

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  92. Ja, da mache ich doch auch gleich mit. Bin schon ganz gespannt.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  93. Da bin ich schon Leser und habs nicht mitbekommen - aber nun hüpfe ich mal auf die letzte Minute ins Töpfchen und hoffe, dass ich mal Glück habe :)
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  94. Uiii wie schööön!
    Mach ich auch schnell noch mit....

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  95. Hallo !

    Da bin ich gerne dabei und versuche mein Glück !!
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Maschine !!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  96. *hüpfhüpf* schnell hinterher - bei den wunderschönen Preisen mache ich sehr, sehr gerne mit wenn ich noch darf! Auch wenn ich das Tildabuch schon bei Dir bestellt habe, aber die anderen Preise sind doch auch soooo schön ♥
    Viel Spaß bei der Verloserei
    wünscht
    Gabi

    AntwortenLöschen
  97. wie schön, dass du deine freude teilst!!!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  98. love to take a chance for it! Hope i am still on time!

    AntwortenLöschen
  99. bei den schöööööööönen Gewinnen möchte ich meine stille Leserschaft schnell beenden und auch noch ins Töpfchen springen. Ich drücke mir - und allen anderen (ich bin ja nicht so ) - die Daumen :-)

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  100. Was für eine tolle Verlosung. Da mach ich doch auch noch schnell mit.

    Viele Grüße
    Stella

    AntwortenLöschen
  101. ooh,da möchte ich auch mal mitmachen.
    als stille ,bloglose leserin verfolge ich schon lange deine seiten.
    ich habe auch seit kurzem eine neue maschine und es geht mir wie dir.....waaaas um himmels willen mach ich als erstes.
    wünsche dir viel spassmit der "neuen" und mir viel glück bei deiner verlosung.
    glg ute

    AntwortenLöschen
  102. Oh da hüpfe ich doch auch noch in den Topf...und hoffe aus das Glück. Liebe Grüße Lilli♥

    AntwortenLöschen
  103. Ja wie konnte ich das denn übersehen! Da spring ich doch noch schnell in den Lostopf hineine ;)

    Ganz liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  104. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Maschinchen (und zur neuen kleinen Hundedame!!)- erzähl doch gerne mal was zu den Unterschieden zwischen ihr und der 6600, die habe ich ja auch.

    Bei der Verlosung nehme ich auch gerne teil :)

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  105. Da möchte ich auch gerne gewinnen.
    Gruß aus Hamburg.
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  106. Da hüpf ich gerne mit hinein! So tolle Präsente!
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  107. Nun hinterlasse ich meinen Kommentar auch an der richtigen Stelle. ;-)
    Gela, Dein Blog ist toll und Deine neue Maschine schaut super aus. Da könnte ich neidisch werden, wenn meine Tante Juki nicht erst ein dreiviertel Jahr alt wäre.
    So hüpfe ich nur schnell noch in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.

    Viele Grüße
    Susanne
    ohne Blog

    AntwortenLöschen
  108. Ach, ich liebe auch all die schöne Maschinchen :). Bin dabei.
    Liebe Grüsse aus München,
    Maarika

    AntwortenLöschen
  109. Huch, jetzt hätte ich es fast verpasst, einen Kommentar zu schreiben, bin noch hin und weg von dem süßen Welpen.
    Ich möchte bitte auch in den Lostopf.
    LG, Birgit C.

    AntwortenLöschen
  110. Kurz vor Torschluss möchte ich doch auch noch gerne ins Lostöpfchen hüpfen.
    LG, Evelyn

    AntwortenLöschen
  111. Da bin ich doch liebend gerne dabei
    Liebe grüße noch Marlene

    AntwortenLöschen
  112. Oh super da hüpfe ich doch auch ins Töpfchen.

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  113. da muss ich mich ja gleich nochmal melden...

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  114. Ohhh, da mach ich doch auch noch schnell mit...
    Hab schon gelünkert, was es zu gewinnen gibt.
    Toll!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  115. Huhu!
    Das Gefühl der Blockade kenne ich. Habe mir auch letzte Woche eine neue Maschine nach vielen Jahren gegönnt und bin total happy. Aber weiß noch nicht was ich nähen soll ;-) Ich wünsche dir viel Spaß und eine schöne Zeit mir ihr.
    Vielleicht habe ich ja Glück bei deiner Verlosung, es gibt ja so schöne Dinge zu gewinnen *Daumendrück*

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  116. Eine schöne Maschine, viel Freude damit.DasTildabuch "Tildas Juleverksted" und das Schneeflocken-Bands von Artefina sind ja süß.
    Da freu ich mich aufs Lostöpfchen.
    Ach, noch was, die kleine Wilma sieht ja zum Knuddeln aus.

    Susi/Heather

    AntwortenLöschen
  117. Glückwunsch zum Maschinchen.Dann
    probiere ich mal mein Glück :-)

    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  118. Üüüüberaschung!!!! Bin immer gerne dabei...
    Tolle Seite, schöne Bilder!!!
    Liebe Grüsse,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  119. Na dann frohes Schaffen mit dem neuen Maschinchen.
    Endlich konnte ich mich auch als Leser eintragen, was ja in letzter Zeit oft nicht möglich ist, da die Leser nicht angezeigt werden.
    Ich hüpfe dann mal mit in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  120. Oh, da ver such ich gleich wieder mein Glück und hüpf ins Lostöpfchen!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  121. Jetzt hüpfe ich aber auch noch ganz schnell in den Lostopf und drücke allen die Daumen ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  122. Hui da hätte ich es doch beinahe verschlafen, jetzt haber fix rein ins Lostöpfchen. Ich drück allen die Däumchen und noch einen schönen, sonnigen Tag!

    LG, Britta.

    mustertasse@web.de

    AntwortenLöschen
  123. ja, gerne. ich liebe verlosungenen ... ;-) hüpf in den lostopf ...
    viel spaß mit deinem neuen maschinchen.
    grüßles,
    daniela

    AntwortenLöschen
  124. Ich versuche auch mal mein Glück.
    Finde deinen Blog immer sehr inspirierend.
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  125. Oh noch rechtzeitig gesehen :-)

    ich springe auch mal ins Lostöpfchen und schaue nun regelmäßig vorbei.

    LG Steffi

    Ich freue mich natürlich auch über neue Leser, also ruhig mal vorbeischauen http://mein-dudels.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  126. Oh, heute soll mein Glückstag werden!

    AntwortenLöschen
  127. Da mache ich gerne noch mit, geht sich gerade noch aus ;-)
    Und schwuppdiwupp bin ich im Lostopf.

    Ich hoffe die Freude mit dem neuen Maschinchen hält immer noch an....

    Liebe Grüße
    Maggie

    AntwortenLöschen
  128. Oh, heute woll mein Glückstag werden!

    AntwortenLöschen
  129. Oh, wie toll!!! Da mach ich doch gerne mit!

    Grüßle Uli

    AntwortenLöschen
  130. Tolle Verlosung, tolle Gewinne!

    Vielleicht hab ich ja Glück??

    Viele Grüße von Anja (gingerspice)!

    AntwortenLöschen
  131. Von mir auch viel Spaß mit dem neuen Maschinchen. Ich bekomme diese Woche auch eine neue Nähmaschine ... freu mich auch tierisch. Meine alte Nähmaschine habe ich aber schon vor etwas über 20 Jahren gekauft ... wie die Zeit vergeht. Auf jeden Fall hüpf ich mal in den Lostopf.
    Lieber Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  132. huiii da muss ich noch schnell mitmachen!

    super blog übrigens :) nett zum lesen und stöbern und vor allem zum inspiration holen :) weiter so!

    alles liebe aus salzburg.
    marion

    AntwortenLöschen
  133. Wie ich sehe, verlost du super schöne Sachen. Da mache ich doch gerne mit :-) Liebe Grüße Irina

    AntwortenLöschen
  134. Wie schön! Ich auch, ich auch, ich auch! *hüpf in den Topf*

    Liebe Grüße,
    Frau Röllchen

    AntwortenLöschen
  135. Ich hüpf´ noch schnell dazu...

    Liebe Grüße!
    Silke

    AntwortenLöschen
  136. uih, dann hüpfe ich doch auch noch schnell mit rein...sind zwar schon so viele drin, aber ein kleines plätzchen ist doch bestimmt noch frei...

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  137. wow so tolle preise-da bin ich gerne dabei!

    AntwortenLöschen
  138. Hach, herrlich, da bin ich dabei :)

    LG aus dem Norden
    von
    Mareike

    AntwortenLöschen
  139. Ich will auch in den Topf *anlauf nehm und reinspring*
    Auuuuuutsch....*an den Kopf fass*
    Da ist ja noch ein wenig Platz, dachte ich werde wie beim "Stagediving" aufgefangen....
    *nochmal an die Stirn fass*
    Ziemlich dicke Beule hab ich da....
    Also wenn ich jetzt nicht gewinne, dann hab ich doppeltes Pech gehabt :(

    Liebste Grüße ;)
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  140. Oh, so wunderschöne Preise! Da mache ich doch gerne mit.
    Eben erst habe ich deinen Blog entdeckt - und jetzt werde ich mich mal ´durchlesen´.
    Eine schöne Woche wünsche ich.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  141. Noch ein Leserlein und dann hast schon 600... Hab ich grad gesehen (bin dein 599. Verfolger) :D
    So eine tolle Verlosung und die Preise erst. Gerne möchte ich dabeisein. Dein neues Maschinchen ist ein Goldstück!!! Viel Spaß damit!
    Viele Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  142. Hallo Gela, hoffe das du dich schon mit deinem Maschinchen angefreundet hast, sowas ist immer total spannend, habe ja vor kurzem auch eine neue Freundin bekommen das ist einfach toll. Viel Spaß damit. LG Michaela

    AntwortenLöschen
  143. Ohjemine. Soooviele sind da schon drin. Na dann quetsch ich mich halt noch mit rein. Ich hoffe sein Lostöpfchen ist groß genug.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  144. da versuch ich doch auch gleich mein glück.
    schaue gerne bei dir vorbei und habe mich endlich mal als leser eingetragen.als 600ster,wenn das kein glück bringt ;)
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  145. Oh... da muss ich doch gleich mal mein Glück versuchen und mit machen... :)

    Wünsch dir einen schönen Tag.

    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen
  146. Hallo Gela,
    Viel Spass mit deiner neuen Maschine
    wünscht dir

    Dunja

    P.S. Danke für deine tolle Verlosung!

    AntwortenLöschen
  147. Find ich ja lustig!
    :-) Viel spaß mit der neuen :-D

    AntwortenLöschen
  148. Ein neues Maschinchen sollte ich mir auch mal zulegen, derweil wünsch ich dir viel Spaß mit deinem neuen Maschinchen.
    Und ich hüpf noch schnell ins Lostöpfchen, vielleicht hab ich ja Glück und bekomm morgen zu meinem Geburtstag noch eine Überraschung :o)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  149. Hui was für feine Sachen,
    da möcht ich doch auch noch mit machen :)
    Also schnell in den Lostopf gehüpft,
    und die Daumen gedrückt.
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  150. ... ach, darf ich bitte auch noch mitmachen ??? Ich finde die Sachen soo süß. Habe aber selber leider noch keine Tilda Stöffchen.
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  151. Oh!! Da will ich auch mit!!!

    Ein neues Maschinchen is schon was aufregendes. Wenn ich könnte, würd ich auch sofort den Näh-Fuhrpark erweitern. *lach* Aber ich habe weder Platz noch das nötige Klein(???)geld für das angehimmelte Schätzchen.

    Ganz liebe Grüße,
    Mia

    P.S.: Ich weiß nicht, ob du's gesehen hast, aber ich nähe und quilte fleißig an und mit den Stoffen, die ich von Dir bekommen habe. Jedesmal, wenn ich mir die Sachen angucke freu ich mich auf's Neue über deine Großzügigkeit! 1000 Dank!!!

    AntwortenLöschen
  152. Wie gut, dass ich noch mal reingeschaut habe. So kann ich noch in den Lostopf hüpfen.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  153. Mensch, da ist es ja schon fast 5 vor Ende... da hüpfe ich aber noch ganz schnell in den Lostopf.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  154. Oje, bei der großen Anzahl der Kommentare schwinden meine Chancen *lach*, aber ich hüpfe trotzdem noch schnell in den Lostopf liebe Gela und Gratulation zum neuen Maschinchen und freue mich schon auf die Auslosung - ganz herzliche Grüßlis aus dem schon sehr kalten Erzgebirge - Gaby ;O)

    AntwortenLöschen
  155. Liebe Gela,

    ich möchte bitte auch noch in den Lostopf hüpfen :)
    Und natürlich bin ich auch sehr gespannt was entstehen darf mit Deiner neuen Maschine :)

    Herzliche Grüße,

    Barbara

    AntwortenLöschen
  156. Hallo Gela, na da versuche ich doch auch mal mein Glück :) Obwohl ich ja noch nie was gewonnen habe... Aber deine Preise sind einfach zu toll, um nicht mit zu machen :D
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  157. Hallo
    Na, da wüsst ich garnicht, wie ich mich entscheiden sollte. Würde mich sehr freuen, auch mal was zu gewinnen

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  158. Au ja, ich mag auch gerne etwas gewinnen! Bin schon sehr gespannt
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  159. Viel Spass mit dem neuen Maschinchen wünsch ich dir und das die Blockade nicht allzu lange dauert :)

    Bei deiner Verlosung mag ich gerne mitmachen!!

    lg Heike

    AntwortenLöschen
  160. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  161. Hach da hüpfe ich gerne mit ins Töpfchen

    AntwortenLöschen
  162. Oooh ja, die kreative Blockade wegen Reizüberflutung kenne ich nur zu gut. Geht mir mit meiner Stickmaschine immer noch so. Es gibt einfach zuuu viel schöne Dinge.
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Maschinchen und den vielen neuen Möglichkeiten.
    Liebe Grüße,

    Rebecca

    AntwortenLöschen
  163. Na toll, da war ich doch eben falsch... So hüpfe ich hier noch schnell nach! Ich hatte mich auch schon gewundert, dass nur so wenige Verlosungswütige mitgemacht haben...

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  164. herzlichen Glückwunsch zum neuen Maschinchen und viel Spaß beim Nähen und Kreativsein:-)
    Hüpf noch gaaanz schnell ins Lostöpfle, bevor es schließt....

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  165. Bin je bis jetzt eher stille Leserin, aber bei den schönen Preisen versuch ich mal mein Glück :-)
    Viele Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  166. 1..2..3...bin ganz ganz neu und doch auch gern dabei. Vielleicht hab ich Glück - jetzt gibts ja kein Zurück. Sehr schöner blog, schaut doch mal in meinen 'frischen'blog und liebe Grüße....

    AntwortenLöschen
  167. Hallo,
    ich reihe mich dann auch mal bei den bloglosen, stillen Leserinnen ein und hüpfe mit in den Lostopf...
    Viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  168. So ein voller Lostopf! Ist da noch ein kleines Plätzchen frei? Dann hüpf ich doch gerne mit hinein. Ich wünsche dir noch viel Spaß an deiner neuen Maschine. Nun muss ich aber auch nochmal ins Nähzimmer....
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  169. Hallo,
    also dann ganz schnell noch ab in den Topf.
    LG
    Uschi
    PS: Berichte doch mal über die neue Maschine

    AntwortenLöschen
  170. Dann hüpf ich noch schnell ins Lostöpfen.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  171. Nach der großen Vorfreude wünsche ich Dir jetzt viel Spaß und Geduld beim Ausprobieren!

    LG Sabine aus B.

    AntwortenLöschen
  172. Schwupsdiwups, da springe ich kurz vor 12 auch noch schnell hinein....
    Liebe Grüße!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  173. still und leise...geht mein kommentar auf die reise....lässt stille spüren...und freude ahnen...lässt hoffnung leben und glück sich wünschen...lässt lachen zu und vertrauen auftauchen....voller Stille,freude,hoffnung,glück,lachen und vertrauen...bärbel

    AntwortenLöschen
  174. Liebe Gela!
    Schon so viele Kommentare :-) Da mache ich doch gerne noch schnell mit!
    Ganz viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  175. Ui, da habe ich Glück - es ist jetzt 24. Oktober 23 Uhr - noch schnell in den Lostopf!!! Ich liebe geheimnisvolles!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  176. Bei den schönen Gewinnen,da möchte ich auch mein Glück versuchen.
    Viel Spaß mit dem neuen Maschinchen.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  177. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine!!!
    Ich versuch mal mein "Losglück"! Hat zwar noch nie geklappt, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  178. Huhu!
    Ich würde auch gern mitmachen!

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...