Sonntag, 30. Oktober 2011

Wilma


Am Freitag haben wir unsere Wilma besucht. Sie wird immer süßer und wir können es kaum erwarten, sie abzuholen.
Heute morgen haben die Züchter wieder Fotos geschickt.



schmacht!
so eine süße Schnutte



das erste Eigenheim für die vier süßen Kleinen


Noch 3 Wochen!



Gela

Kommentare:

  1. Oh wie süß, da können drei Wochen lang werden....
    Ist ja wie Weihnachten!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich kann mich dran erinnern wie lange 3 Wochen dauern wen man auf so ein niedlichen Mitbewohner wartet. Unsere Wompi zog damals auch kurz vor Weihnachten bei uns ein. War ne tolle Zeit und der Christbaum musste öfters dran glauben.
    GLG
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. hahahahhaaa die wird euch so richtig um den finger wickeln...wie meine beiden...ein augenzwinkern und schon hat sie dich....hihihii ich find sie total süss und vorallem keck!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Lee-Ann
    Ja, das glaube ich auch. Das wir dnoch was werden...lach

    Gela

    AntwortenLöschen
  5. Soooo süss!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...