Donnerstag, 27. Oktober 2011

Was für ein Gewusel




Zu knuffig, die Kleinen. Und die Mama ist eine ganze Hübsche.
Morgen besuchen wir wieder unsere Wilma. FREU

Gela

Kommentare:

  1. Wie süß ist das denn, von der Ferne sieht es auch wie kleine Wollknäule, so langsam bekomme ich auch Lust auf sowas wuscheliges!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Vorfreude noch! Wir warten auch gerade darauf, dass wir unseren Welpen abholen dürfen: Am Sonntag zieht ein Hovawart-BernerSennen-Mix bei uns ein. Dann acht Wochen alt.
    Auch freu!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Bild! Die kleinen Beinchen in dem viel zu großen Fellkleid - herrlich!
    Hach, Welpen beim spielen zuzuschauen, ist schon was tolles, da kommt kein Fernseher und kein tolles Buch gegen an.
    Wie alt sind die Kleinen denn jetzt?

    AntwortenLöschen
  4. Manu
    Ich sehe es schon kommen, bald gibt es bei Euch auch Zuwachs..lach

    Claudia
    Oh wie schön, da schaue ich nächste Woche mal bei Dir rein. Sicher zeigst Du uns ein paar Fotos.

    Britta
    Die Kleinen sind jetzt 8 Wochen alt. Wir holen Wilma jetzt doch etwas eher, nicht erst Anfang Dezember. Mußten hier nur unsere Termine erstmal hin und her jonglieren :-)
    Bin schon ganz aufgeregt. 3 1/2 Wochen noch!!!!!

    Gela

    AntwortenLöschen
  5. Ach liebe Gela, ich weiß ich bin in einer Mail-Schuld... ich freu mich so für Euch.

    Bin gespannt auf den Post nach den Weihnachtstagen... ob der Frosch überlebt hat am Christbaum????
    So ein Wirbelwind wird sicher alles etwas durcheinander bringen bei Euch :-)

    Ganz liebe Grüße aus Bayern an Euch noch * Drei *

    PS: Der Name ist KLASSE !!!!

    AntwortenLöschen
  6. Die kleinen sind wirklich total süß.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...