Montag, 24. Oktober 2011

Verlosung - heute noch mitmachen


Ihr Lieben,

heute Nacht um 24.00 Uhr läuft unsere Verlosung aus. 
Also schnell noch mitmachen und hier einen Kommentar abgeben ... klick

Ihr wollt wissen, was verlost wird?????????????


Also, da hätten wir zunächst einmal 
ein Stoffpaket mit 3 wundervollen Stoffen von Hamburger Liebe, daß von diesen 3 Designs je 40 cm enthalten wird.


dann das neue Tildabuch "Tildas Juleverksted" und einige Scraps Tildastoffe


 und der letzte Preis werden 3 Meter dieses wundervollen Schneeflocken-Bands von Artefina und der tolle Stoffbeutel, ebenfalls von Artefna, sein.

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen und bin gespannt, wer das "Rennen" macht!

Gela

Ihr findet die Stoffe von Hamburger Liebe hier (klick) in unserem Shop. 
Artefinabänder hier (klick) und den Stoffbeutel hier (klick)

Kommentare:

  1. Auch, wenn ich keinen Blog habe, hüpfe ich doch spontan in Deinen Lostopf und hoffe auf mein Gllück.
    Ich bin hier zwar schweigsam, lese aber doch sehr gerne, was Duschreibst und zeigst.

    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt habe ich den Kommentar auch beim richtigen Post hinterlassen. ;-)

    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gela,
    habe eben deinen schönen Blog entdeckt und versuche auch mein Glück bei diesen verlockenden Gewinnen!
    Liebe Grüsse
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    auch ich möchte noch schnell in den Lostopf hüpfen, vielleicht habe ich ja Glück :),
    kreative Grüße,
    Sabine
    PS: Dein Hundemädchen ist ja noch kleiner als ich gedacht hatte, ich glaube, auf eine Hundeschule kannst Du verzichten*lach*

    AntwortenLöschen
  5. Immer mal wieder schaue ich hier vorbei und denke aufgrund der schönen Stoffe und tollen Ideen, dass ich einfach mal nur einen kleinen "Schubs" bräuchte, um mal ein Rendevouz mit der Nähmaschine zu haben. Dann wäre vielleicht auch der Zeitmangel keine Ausrede mehr:-)

    Liebe Grüße,

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Da hüpfe ich doch auch, das sind ja traumhafte Gewinne.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. was für ein schöner Blog.
    Da möchte ich doch auch gleich mein Glück versuchen!

    Ganz liebe Grüße,
    Grit.:-).

    AntwortenLöschen
  8. Schnell noch in den *Lostopf-hüpf. Bin stiller, aber begeisteter Leser

    Viele Grüße
    Maya

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gela,

    eure Wilma ist aber schnuffig, ihr werdet sicher viel Spaß mit ihr haben.
    Jetzt springe ich aber noch schnell in den Gewinntopf und sage "tschüß" bis zum Hubertusmarkt nächste Woche.

    Liebe Grüße
    Greta

    AntwortenLöschen
  10. wow ist das schön! ich mag bitte gewinnen! liebe grüße von sonja

    AntwortenLöschen
  11. Boooooaaaahhh, was für tolle Preise!
    Da würd ich am liebsten gleich noch mal in den Lostopf hüpfen! :-)
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo! Ich habe zwar auch keinen eigenen Blog, lese aber immer mal gerne heimlich, still und leise auf diesem schönen Blog mit.
    Darum versuche ich auch mal mein Glück, bei diesen tollen Gewinnen!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Servus Gela,

    erstmal möchte ich euch zu eurem kleinen Nachwuchs gratulieren und ihr werdet damit jetzt viel Leben, Tumult und aber auch ganz viel Freude im Haus haben und irgendwann ist ja auch mal so ein kleiner Knürwel mal müde :-) Vielleicht habe ich ja Glück und kann die Glücksfee ein klein wenig locken.

    Herzlichst Julia

    AntwortenLöschen
  14. Ach liebe Gela, dann springe ich jetzt auch noch schnell in den Lostopf und bin gespannt wie ein Flitzebogen, ob ich wohl Glück hab.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend - herzliche Grüße von Lene

    AntwortenLöschen
  15. Noch so eine bloglose, leselustige, kreative Seele...

    Ich hüpfe auch noch schnell in deinen Lostopf,

    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Ja, ist denn heut' schon Weihnachten? Bei solchen Geschenken liegt die Frage nahe.
    Und so reihe ich mich hoffnungsfroh in die Liste der Glücksritterinnen.

    Christine (ohne Blog)
    ch@kontext-net.de

    AntwortenLöschen
  17. bei so einer lieben Einladung kann ich nicht nein sagen und hüpfe doch noch kurz vor Toresschluß mit in den Lostopf und hoffe auf die Losfee.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin auch dabei !!!!!!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
    Liebe Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen
  19. Huch, da bin ich wohl in den falschen Topf gerade eben gehüpft, aber das hier scheint der Richtige zu sein, oder?
    Liebe Grüße!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  20. Ähmmmm bin ich nicht schon reingesprungen?? Ich weiss es echt nicht mehr...wie peinlich, ich werde wirklich alt ;))
    Naja dann eben jetzt, ach das Band ist einfach soooo schön, vielleicht habe ich ja Glück!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  21. Letzte?

    Wer weiss das schon ...


    von ganzen herzen einen guten tag in den start morgen ..

    hüpfhüpf


    Angelika

    AntwortenLöschen
  22. Jetzt aber gaanz schnell ...
    Tolle Verlosung, ich mache sehr gerne mit !!!
    Viele liebe Grüße von Lotti

    AntwortenLöschen
  23. In letzter Sekunde hüpfe ich auch noch mit hinein,offentlich habe ich noch Glück!
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...