Mittwoch, 26. Oktober 2011

Schlüsselanhänger


Einige Schlüsselanhänger habe ich mit meiner neuen Maschine genäht.
Nicht, daß die "Alte" das nicht auch gekonnt hätte.... lach


Spaß gemacht hat´s und schnell geht´s zu dem auch. Die Bänder findet ihr in unserem Shop.

So, ich mache mal weiter. Es muß noch einiges genäht werden und die Sachen für den Hubertusmarkt am Samstag müssen zusammen gepackt werden. Und auch sonst gibt es jede Menge zu tun.
Ich brauche dringend einige Heinzelmännchen. Jemand hier, der welche abzugeben hat?

Später rühr ich dann schon mal etwas im Lostopf... :-)


Gela

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhhhh was sind die Schlüsselanhänger klasse
    Die gefallen mir suppi

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar!!!
    bitte einmal Froschprinz Arthur auf türkis! Hach so richtig zum knutschen.
    LG von Annette

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind hübsch geworden.
    Heinzelmännchen hab ich keine, aber 9 selbstgenähte Wichtel, die sind mittlerweile voll im Einsatz bei mir, zwinker.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    super süße anhänger!
    habt ihr im shop die "aufhängung" und den filzstoff auch??
    das 3te Band auf der linken seite hab ich auch nicht gefunden ... gibts das nicht mehr? das mit den mädchen drauf?

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. @ Maral
    Das Band mit den Mädchen heißt Mützenwetter und Du findest es hier:
    http://www.lillestofhus.de/themes/kategorie/detail.php?artikelid=3081&refertype=16
    Filz und Aufhängung habe ich nicht im Shop.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  6. @ Annette
    Ich denke aml darüber nach :-)

    Gela

    AntwortenLöschen
  7. @ Birgit und Angelika
    Danke für Euer Lob!

    Gela

    AntwortenLöschen
  8. danke :)
    meinst kannst du mir auch noch verraten wo ich solche anhänger bekommen könnte?

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  9. @maral

    mail mich mal bitte direkt an. ich kann dich nicht anschreiben, habe keine adresse von dir.

    lille.stofhus@yahoo.de

    Gela

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...