Montag, 31. Oktober 2011

Kaffee?


Für mich immer gerne.
Kaffee, Latte Macchiato, Cappuchino - alles meins :-)

Das ist wohl auch der Grund, warum ich diese Stoffe so mag.

 Da bekomme ich beim Anschauen der Stoffe schon Appetit auf einen Latte Macchiato. Habe ich mir dann auch gleich schon mal gemacht und schlürfe selbigen grad ganz genüßlich :-)

Die Beistoffe sind genauso toll, wie die Panels.
 ob Kaffeebohnen

 Punkte

oder kaffeebraune Streifen

Ich mag sie alle und deswegen mußte ich sie umbedingt für den Shop haben. Freitag sind sie endlich gekommen.
Sobald ich etwas Zeit habe... hüstel.... nähe ich für uns einige Mug Rugs daraus. Denn dafür sind sie wie geschaffen.

Panel und Beistoffe findet Ihr hier (klick)

Zur Zeit läuft ja auch unsere Versandkostenaktion. Mehr dazu im Shop.
Es lohnt sich also, vorbei zuschauen


Ich wünsche Euch allen einen superschönen Montag!

Gela

1 Kommentar:

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...