Samstag, 22. Oktober 2011

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


sie mag uns! Und die Züchter auch.
Wir bekommen die kleine Welpendame!

Sie ist aber auch zu süß. So ein kleines knuddeliges Wesen.
Sie ist die Kleinste im Wurf, setzt sich aber gegen ihre Geschwister gut durch. Die weiß, was sie will.
Sehr schön. Ich mag Persönlichkeiten!

Anfang Dezember wird sie bei uns einziehen. Bis dahin werden wir unseren kleinen Schatz regelmäßig besuchen.
Die Züchter haben ihr den Namen Beatrice gegeben und rufen sie Triz, aber wir werden sie Wilma rufen.
Nein, wir heißen nicht Feuerstein mit Nachnamen und einen Fred gibt es hier auch nicht. Obwohl, mein Papa hieß so... :-)

Klar haben wir gestern auch Fotos gemacht. War nicht so einfach, den auf ein Shooting hatte Wilma null Bock. Aber ein paar Schnappschüsse waren möglich.

 Wilma knabbert zur Begrüßung gleich an Dana´s Finger

 So süß!!!

 Wilma´s Mama Kimberly

 Wilma schaut mir etwas kritisch in den Ausschnitt :-)

 Dana und Wilma

 Zucker - zum Reinbeissen

 Dana ist oberglücklich und Wilma hat langsam keinen Bock mehr auf´s Schmusen

 Jetzt bitte keine Fotos mehr

 Zurück zu den Geschwistern. Die schlafen nämlich schon.

 Hhm,,,,,,

 Ok, noch ein kurzes Shooting

 So, reicht

 Bei den Geschwistern schnell eingekuschelt

 und schläft schon

 träume schön

 ich habe jedenfalls von Dir geträumt

und wie ich Dana kenne, sie sicher auch.

Erik mag die Kleine auch und freut sich sehr. Aber etwas zurückhaltener, wie Männer so sind. Jedenfalls meiner :-)
Aber erinnere mich mal grad zurück, als wir Sascha seinerzeit vor fast 18 Jahren kauften:
"Muß es denn eine Katze sein. Nun ja. Süß ist er ja. Aber Du mußt Dich kümmern."
Später dann, eine Stimme aus der Küche: "Na mein Süßer, Was ist denn? Hast Du noch Hunger oder möchtest Du gestreichelt werden?"
Schmunzel
Ich bin sicher, es wird mit Wilma so ähnlich sein. :-)

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Gela

Kommentare:

  1. Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.
    Die kleine Wilma ist ja voll zum Knuffeln.
    Na, wenn euch da die Zeit bis Dezember nicht noch ewig lang vorkommen wird, bis ihr sie abholen dürft.

    GGLG und ein schönes Wochenende
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Oh,wie schön!Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Wilma, ich finde der Name passt ausgezeichnet zu ihr und die Fotos sind herzallerliebst.
    Dann macht weiterhin so schöne Besuche und dann ist es auch nicht mehr so lange bis Dezember.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. was ist die süß!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Na dann freut euch und ich hoffe für euch, das bald Afang Dezember ist!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Viel spaß mit der Kleinen.
    sie ist aber auch süüüß.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    ich freu mich ganz arg für Euch.
    So ein Hundebaby ist immer so süß.
    Ich liebe Hunde ich kanns mir garnicht mehr ohne sie vorstellen.
    GLG
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. oh gela, was für wundervolle fotos! eure wilma ist sooo süß ... das mit dem eigenen kopf und eigenständigkeit ist bei hunden so eine sache, da kann ich ein liedchen von trällern ;-)) ich als beagle-mama ...

    aber wir lieben unsere 'knalltüte' auch über alles ... auch wenn sie ständig nur unsinn macht, nur das tut, wozu sie lust hat und ihr fressen alleine aus dem schrank holt ... wir lieben sie ;-))

    ganz liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  8. Entzückend ist die kleine Dame. Ganz wundervoll. Und ihr Name ist auch klasse (ich habe ein Katzenmädchen mit dem selben Namen). Wir können es auch nicht abwarten, bis wir im kommenden Frühjahr unseren kleinen PON-Jungen in die Arme schließen können. Ganz viel Freude wünsche ich euch. Liebste Grüße von Sylke

    AntwortenLöschen
  9. ahhhh, die ist ja so knuffig
    ich freu mich für euch dass es mit dieser kleinen Welpendame geklappt hat und sie euch mag
    ich wünsche dir, liebe Gela ganz viel Freude mit der kleinen Maus :)

    liebste Wochenend Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Das freut mich, das ihr einen neuen Mitbewohner gefunden habt. Sie ist aber auch eine ganz süße.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh einfach soooooooo süss! Kein Wunder, habt Ihr Euch da gleich verliebt :)
    Wünsch Euch eine kurze Wartezeit,
    ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Schmelz dahin, einfach nur Süüüüüssss !
    Die Zeit bis Dezember wird lang werden, aber wenn ihr jede Woche hinfahrt, gehts einigermaßen. Das haben wir bei unserem Schatz auch gemacht - wir kennen ihn seit der ersten Lebenswoche !
    Und ja - sie wird das Herz aller Familienmitglieder erobern !
    Auch bei uns war es so, wie bei deinem Mann !

    Viele Grüße
    und ein schönes WE
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gela, herzlichen Glückwunsch zu Eurem süßen Familienzuwachs - Ihr werdet sicher viel Freude miteinander haben. Jetzt genießt sie noch die Gesellschaft von Mama und Geschwistern und Ihr die Vorfreude auf Wilma und dann wird sie sich bei Euch sehr geborgen fühlen - davon bin ich überzeugt!!!
    Ein schönes Wochenende für Euch & herzliche Grüße von Lene

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh, wie absolut zauberhaft :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! Anfang Dezember? Das ist ja noch sooo lange hin ;)
    Jaja, Männer ;) und bei wem liegt dann das zusammengerollte Hündchen schlafend auf der Brust und wer sagt dann:"Kannst Du was zu trinken aus der Küche holen, der Hund schläft, ich kann nicht aufstehen!" ?

    Richtig süß ist auch das Bild wo alle zusammengekuschelt schlafen *soifz* Wir dürften niemals zu einem Züchter gehen, das würde bös enden *lach*
    Als Freunde anriefen und uns sagten, wir haben hier eine Hundedame die muß vermittelt werden, die Familie will die nicht mehr, sie kommt sonst ins Tierheim, sind wir hingefahren. Schon im Auto sagten wir uns:Wir gucken die Kleine nur an!! Nur gucken.....wir haben Bonny jetzt seid 6 Jahren ;)

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Die ist ja knuffig! Zum verlieben schön! Was ist das für eine Rasse?
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  16. Ein süßes Mädelchen. Papillon, stimmts?
    Und der Mann, der taut auf jeden Fall noch auf. 1 Jahr habe ich meinen wegen einem Hund bearbeitet. Er wollte einen Rottweiler, Riesenschnauzer, Schäferhund. Ich was kleines lustiges kuschliges. Naja, am Nikolaustag vor knapp 4 Jahren fuhr ich los um einen Hund zu kaufen. Und kam zurück mit etwas, was mein Mann grinsend als bellendes Meerschweinchen bezeichnete. Er meinte: Schatz Du hast mich mißverstanden. Ich sprach von einem Hund und nicht von einem bellenden Meerschweinchen!
    Und wer saß sofort auf dem Boden um mit dem Meerschweinchen zu spielen? Er natürlich. Inzwischen sind es zwei (das Brüderchen zog später noch bei uns ein) und mein Mann ist derjenige der flötet: "Puschelwuschelkuschelhundi komm doch mal her" oder auch "Babyhundi magst Du mit ins Bettchen" oder "kommt Ihr Puschels es ist Kuschelzeit". Ich kann da nur grinsen!

    Viel Spaß mit der Kleinen,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Ich freu mich für dich, obwohl ich riesig neidisch bin. Ich will auch einen Hund und die Kids auch. Aber der Papa hat sich noch nicht überreden lassen.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh, die ist ja wirklich zu niedlich! Und wird sie dann so aussehen wie ihre Mama wenn sie groß ist? Total süss! Und der Name Wilma ist auch klasse.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gela,
    die ist ja süß!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Sie wird Dein Leben auf den Kopf stellen!
    LG Renate D.

    AntwortenLöschen
  20. Wer kann da wiederstehen? Als ich meinen Boxerwelpen vor 6 Jahren zu mir holte, da bekam ich eine Karte worauf stand: Ich bin klein, mein Herz ist rein. Aber bin ich dann groß ist ordentlich was los! Stimmte! Aber ich bin immer noch froh für meine Ranja! Ich wünsche Dir viel Freude an der kleinen Wilma!
    LG Amelie

    AntwortenLöschen
  21. liebe Gela, da kann man ja dann schon ganz bald zum Familie-Zuwachs gratulieren ... könnt Euch solange, bis Wilma bei Euch einzieht, auf sie freuen ... und da bekanntlich Vorfreude die schönste Freude ist, habt eine gute Zeit bis zum großen Tag, der bestimmt für alle sehr aufregend sein wird ... herzliche Grüße schickt die Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  22. Ich freue mich sehr für euch und wünsche euch allen alles Gute und viel Spaß miteinancer.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  23. Wilma!!! Den Namen finde ich richtig gut :)) und das Sie einfach süss ist, hast Du nun ja schon 1000 Mal gehört lach!!
    Na dann wird es ja ab Dezember wieder richtig aufregend werden im Lille Stofhus, kannst Du es denn noch soooo lange aushalten liebe Gela???
    Dir noch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  24. oooooo ich freu mich sooooo für euch und sie ist soooo sweet!!!! Mein mann hat amy unsere kleine auch fest lieb, obwohl er anfangs nicht mit ihr spazieren gehen wollte (er sagte immer das sehe so 'tussi' mässig aus) grööööhl!!!! und heute liebt er sie genauso wie syra!!! wiiiilma...genial....und super habt ihr die mama auch gesehen, da sieht und spürt man noch mehr obs stimmt!
    so...jetzt lass ich euch alle weiterträumen...
    ciao ciao liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  25. Wilma finde ich super. Und ja, die Männer zeigen immer erst später ihre wahren Gefühle. (z.Bsp., bei Krankheit oder so)
    Herzliche Grüße und genießt schön eure Vorfreude - Janet

    AntwortenLöschen
  26. Sooo süß! Wir haben uns auch gerade heute für einen kleinen Hovawart Welpen entschieden, der im Dezember zu uns kommt. Ich kann dich so gut verstehen!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  27. Ist die süüüüß!!! Die kleine Knuddelwilma!!!! Ich mag sie auch gleich knuddeln, mhhhh, kuscheliges kleines Wesen. Schöne Fotos. Jetzt gehe ich erstmal meine beiden Kater knuddeln....
    Vorfreude ist die schönste Freude. Als wir unsere beiden Somalikater geholt haben, haben wir auch immer schmachtend die Fotos vom Züchter angeschaut und konnten den Einzug gar nicht abwarten....
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch, sie ist ja super goldig!!!
    Was ist es für eine Rasse?
    Ich freue mich auf neue Fotos von Wilma, hoffentlich ist es bald Dezember ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  29. Schön, dass ihr euch wieder ein Tierchen ins Haus holt! Ein Tier macht ein Zuhause erst zu einem Heim!!!

    Schöne Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  30. viel spass mit der neuen mitbewohnerin..

    AntwortenLöschen
  31. So süüüüüüüüß !

    Danke für deine lieben Worte auf meinem Blog .
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag .
    Liebe Grüße aus dem ,zur Zeit ,sonnigen aber saukalten Rheingau :-)

    Birgit

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Gela,
    auch wenn ich mich so rar mache, ich schau oft bei dir rein. Aber das ist echt der Hammer: Oh, wie ich dich beneide um euren "Zuwachs"!!! Danas Strahlen kann ich gut verstehen, so kleine Wesen machen einfach glücklich.
    Ich wünsch euch alles, alles Gute. Das wird bestimmt spannend und schön mit ihr.

    LG Krestin

    AntwortenLöschen
  33. ey dat nächste mal quatsch mich an lach (-: nun weißte ja wer ich bin kicher wäre doch mal nett hm? ansonsten könnte man sich ja auch mal so auf einen kaffee treffen finde es immer so interessant die menschen hinter dem blog kennenzulernen und zu fachsimpeln sachen austauschen erfahrungen naja egal (-: bis bald wür dmich freuen

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...