Dienstag, 25. Oktober 2011

Ihr verrückten Hühner!


Über 200 Kommentare zu unserer Verlosung. WAHNSINN

Alle Kommentare sind angekommen, wenn auch nicht immer beim richtigen Post... :-)
Ein paar konnte ich nicht veröffentlichen, Blogger zickte rum. Aber ich habe alle als Mail.
Zur Auslosung werde ich dann die Tage schreiten. Etwas Geduld bitte meine Damen.

Nicht, daß Ihr denkt, ich hätte jetzt extra Mitternacht abgewartet, um zu posten. NÖ
Nach 3 Stunden Schlaf wurde ich von fiesen Magenschmerzen geweckt und sitze hier nun bei Tee. Gestern war mir schon komisch und ich mochte nichts essen. Da ist wohl wieder mal so ein fieser Virus unterwegs. Dabei habe ich doch noch so viel zu tun. 
Am Samstag starten wir mit dem Hubertusmarkt und dann gehts Schlag auf Schlag weiter. Hier (klick) gibt´s alle unsere Veranstaltungen aufgelistet. Schaut doch mal vorbei, wir freuen uns immer sehr über Bloggerbesuch.
Es gibt noch jede Mengen vorzubereiten, vor allem zu nähen. Leider fehlt mir da etwas die Zeit, um die neue Nähmaschine so richtig auszutesten. Nix mit Spielereien, schnell muß es derzeit gehen. Ein ausführlicher Bericht über die Horizon nebst Bildern folgt, bitte habt etwas Geduld. Aber Genähtes werde ich die Tage schon mal zeigen.
Zudem besuchen wir natürlich Wilma so oft es geht und haben ja auch noch ein paar andere Verpflichtungen. Unsere Kunden hätten gerne schnell ihre Ware und sollen sie auch ganz super fix bekommen. So ab und an muß ich auch mal zum Sport, sonst zwingt mich der Rücken in die Knie, der Haushalt (urgs),..... naja, ihr wißt schon.

So, ich werde jetzt zurück ins Bett gehen, der Tee hat geholfen, so daß ich nun sicher weiter schlafen kann. 

Da mit ihr morgen früh was zu gucken habt, hier einige Fotos die ich letzte Woche gemacht habe.
Ich mag die Farben des Herbst so gerne. Ihr auch?













Euch allen eine gute Nacht und morgen einen wundervollen Tag.

Eure Gela

Kommentare:

  1. Du meine Güte Gela, tu langsam, ich hab am Samstag am eigene Leib zu spüren bekommen, wie es ist, wenn Frau nur noch powert.
    200 Kommentare! Das ist ein Wort.
    Genießt die Zeit zwischen durch mit Wilma!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gela ,
    oh manno 200 Kommentare....Wahnsinn!
    Aber deine Verlosung kannst du auch später machen die Gesundheit geht vor, es soll alles spaß machen ohne Stress.
    Ich wünsche dir gute Besserung ;)
    Herzliche Ostseegrüße
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...