Freitag, 28. Oktober 2011

gemischt, gerührt, verwirbelt, gezogen, Gewinner ermittelt


Bin extra heute morgen gaaanz früh für Euch aufgestanden, habe alle Lose schön gedruckt, ausgeschnitten und gefaltet, in eine Schüssel geschmissen und dann gemischt, gerührt, alles verwirbelt und dann 3 Lose gezogen..............
nö, so war das nicht. So war´s:
habe heute morgen verschlafen, weil ich gestern nach unserem Besuch im Ohnsorg-Theater noch 1 1/2 Stunden durch´s Internet gesurft bin. Nach gefühlten 2 Liter Kaffee habe ich dann die 3 Gewinnerinen ermittelt. Einfach per Mausklick mit geschlossen Augen auf 3 Mails geklickt - fertig

Sonst mische ich schon mal besonders gründlich


Und hänge dann zum Trocknen auf... :-)

Aber bei dem Wetter.... ihr verzeiht mir oder?!


Also, nun aber. 
3 Leutchen haben gewonnen. Und zwar:

Anja ohne Blog hat geschrieben:

Tolle Verlosung, tolle Gewinne! Vielleicht hab ich ja Glück?? Viele Grüße von Anja (gingerspice)! Ja Anja, Du hattest Glück! Du bekommst das neue Tildaheft und einige Tilda-Scraps dazu.. Bitte melde Dich bei mir.
Rita (linth-Lady) schrieb: Ui, da habe ich Glück - es ist jetzt 24. Oktober 23 Uhr - noch schnell in den Lostopf!!! Ich liebe geheimnisvolles! Herzlichst Rita Rita, Du bekommst das Artefina-Stoffsäckchen und das Schneeflockenband. Bitte melde Dich bei mir. 
Kristin (Blümchens Welt) hat gesagt: Ui, da hüpf ich doch auch gleich mal ins Lostöpfchen. Bin schon mächtig gespannt. Liebe Grüße Kristin Kristin, Du bekommst je 40 cm der abgebildeten 3 Hamburger Liebe Stoffe. Bitte melde auch Du Dich bei mir.
 Alle anderen: seit bitte nicht traurig. Vielleicht habt Ihr das nächste Mal Glück.
Wobei............ wir lassen uns ja immer nach so einer Verlosung was für alle einfallen.........
Ich geh mal Kaffee trinken und überlegen.
Bis später.

Oder habt Ihr ne Idee? Wünsche? (Ja, davon hab ich auch ne Menge....grins)


Gela


Blogger zeigt den Post heute so, wie er will. Häääääääääääää
Hatte schon andere Abstände, Schrift,..... nun ja... ist ja Freitag.....hat wohl auch verschlafen.

Kommentare:

  1. Ist halt Freitag.
    Herzlichen Glückwünsch an allen Gewinnerinen.
    Und ein Glück,
    habe ich mir das Buch nicht schon bei dir bestellt.
    Doppelt wäre ja auch doof.
    Aber ein bisschen Stoff...
    Wünsche dir ein erholsames Wochenende
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch allen Gewinnerinnen!!!
    Ich beneide euch wirklich um eure tollen Preise.
    Bin aber schon gespannt, was ihr euch schönes für uns einfallen lässt. ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. *lach* Ja, lustiger Laune-Freitag... -.-

    Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    Liebe Grüße,
    Sarah (sie so richtig neugierig ist und sich fragt, wie lange Du nun wohl kaffee trinkst.... *schleich*)

    AntwortenLöschen
  4. ***Herzlichen Glückwuuuuuunsch ***
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit den megaschönen Sachen
    Außerdem wünsche ich euch ein tolles Wochenende
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Und nun grübelst du, was du für den Rest tust, du machst es aber auch immer spannend!!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Gewinne. Allen Drei Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. ich habe auch meinen kaffe gerade getrunken...hunde schlafen und ich geniesse den restlichen nachmittag...von mir auch allen heeeerzlichen glückwunsch!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, den drei gaaanz bestimmt glücklichen Gewinnerinnen :)

    Tolle Sachen habt ihr da gewonnen :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  10. ♥-lichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  11. Tja an dem Freitag liegt es wohl auch das ich NICHT gewonnen habe, leider!!
    den Gewinnerinnen gratuliere ich aber ganz herzlich und Dir liebe Gela, vielen Dank für die schöne Verlosung!!
    Ähmm worüber musst Du denn so intensiv nachdenken??? Nun machst Du mich aber richtig neugierig....
    ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gela,

    ohhhhh, ich flipp aus ... ich hab gewonnen. *freu*

    Ganz lieben Dank auch für den "Wink". ;-)

    Was für tolle Stöffchen ... ich bin sprachlos vor lauter Freude!!!

    Natürlich auch herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinnerinnen!!!

    Vieeeelen lieben Dank und euch allen einen schönen Sonntag Abend!!!

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. congrats to the winners and thanks for giving us this chance!

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...