Montag, 31. Oktober 2011

Es gibt so Tage


da ruft hier niemand an. Keine email kommt. Nichts. Stille.
Meist bin ich dann etwas irritiert, schicke mir auch schon mal selber eine Mail, um zu schauen, ob noch alles funktioniert.... lach

Und dann gibt es Tage wie heute.
Das Telefon klingelt permanent, eine Mail jagt die andere. Ich komme vor lauter Stoffe schneiden und Pakete packen gar nicht zu anderen Dingen....... schwitz....
Puh!!!!!!!!!! Echt anstrengender Tag heute.
Aber ich will nicht meckern! Nö, so war das nicht gemeint...lach
Wollte es halt nur mal sagen. :-)


Gela

Kommentare:

  1. Das kenne ich auch - aber lieber viel packen dürfen, als Däumchen drehen müssen ;-)

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. So gehts mir auch. Dann Überprüfe ich ob alles wie Telefon noch funktioniert ;-) Doof gell?
    Aber eine Verschnaufpause ist auch schön
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  3. Das kenne ich zur genüge, Gela!
    Meist bin ich dann am Telefon und auf der 2. Leitung klingelt es dann auch noch und dann wieder hätte man Zeit und nichts passiert.
    LG Manu

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...