Sonntag, 16. Oktober 2011

Autos, Lastwagen und mehr


tummeln sich auf diesen tollen Stoffen von Alexander Henry.




diese und noch viele andere Alexander Henrys gibt´s hier (klick)


Meine Lieblinge momentan sind die Zipper pull´s







Super als Reißverschluß-Anhänger oder als Anhänger für Armbänder, Ketten oder auch Hundehalsbänder.

Die tollen Teilchen gibt´s hier (klick)


Bei uns gibt´s gleich was Leckeres zu essen und dann geht´s ab auf´s alte Sofa. Das neue kommt erst in 4-8 Wochen. Seufz.....  Und was macht Ihr heute noch Schönes?
Zum Nähen bin ich heute nicht gekommen. Wir hatten lieben Überraschungsbesuch. Aber morgen geht´s wieder an das Maschinchen. Etwas habe ich schon am Samstag geschafft - Fotos gibt´s dann die Tage.


Euch allen einen schönen Sonntagabend
Gela

Kommentare:

  1. Das sind ja wieder tolle Teile, Gela, hast du gut ausgesucht.
    Ich war gestern auch auf meinem Sofa, hab mir "Besuch der alten Dame" angeschaut und Wichtel gestopft, nun geh ich an die Mützen und ans ausschmücken, Bärte, Nasen usw.
    Eine schöne Zeit auf dem noch alten Sofa wüncht dir Manu, sie es positiv, so könnt ihr Euch langsam von einander verschieden, grins!

    AntwortenLöschen
  2. @ Manu
    Das alte Sofa bekommt schon in 2 Wochen einen neuen Besitzer. Dann sind wir erstmal Sofalos.
    Wie hoffen ja, daß das neue etwas eher geleifert wird, als angekündigt.... :-)

    Gela

    AntwortenLöschen
  3. Gela, das hoffe ich auch für Euch, sonst wird es ja unbequem.....

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...