Montag, 26. September 2011

Verschnaufpause


Einfach mal nichts tun, die Füße hoch legen und die Arbeit ruhen lassen.
Wir brauchen dringend eine Verschnaufpause!
Und die nehmen wir uns auch.
Vom Freitag, dem 30.09.2011 bis Sonntag, den 09.10.2011 verschnaufen wir.
Der PC bleibt aus, es werden keine Mails gelesen und somit auch nicht beantwortet. Der Versand steht ebenfalls still. Ab Montag, dem 10.10.2011 geht´s dann, hoffentlich gut erholt, wieder los.


Heute ist nun auch Smila´s heißersehnte Buch endlich bei mir angekommen.


Meine liebe Nachbarin hat es vorhin für mich angenommen. Tausend Dank!!!!
Ich hatte noch gar nicht viel Zeit hinein zuschauen. Nur mal kurz durchgeblättert. Aber was ich gesehen habe ist toll!

Zur Neuerscheinung des Buch´s läuft auch noch bis 15. Oktober 2011 unsere Aktion "Für Dich genäht" im lille Stofhus Shop (klick). Schaut doch mal vorbei! Vielleicht findet Ihr das eine oder andere Stöffchen um das eine oder tolle Projekt aus Smila´s Buch zu nähen.


Eure Gela

Kommentare:

  1. Hallo Gela, recht habt ihr.
    Geniesst die Zeit und eure neue Einrichtung.
    Bleibt gesund!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. @ Manu
    Das werden wir liebe Manu. Danke

    Gela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gela,
    erholt euch, entspannt euch und denk an Lakritztee :-)
    LG von Annette

    AntwortenLöschen
  4. moin meine Liebe
    richtig so, eine Auszeit muss ab und an einfach sein, erhol dich gut, tanke Kraft und danach geht alles viel besser ;)

    herzliche Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. @ Annette
    Ich denke an nichts anderes :-)

    Gela

    AntwortenLöschen
  6. @ Barbara

    Das werde ich machen Barbara. Kraft tanken, mal abschalten.
    Dir eine schöen Woche!

    LG Gela

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...