Donnerstag, 1. September 2011

Tilda - Das neue Heft ist endlich da!!!!!


Eben brachte mein Lieblingspaketfahrer :-) einen großen Karton Tilda-Hefte.
Die neuen Stoffe sind ja schon letzte Woche, noch rechtzeitig zur Messe, gekommen.
Ihr findet beides im Shop. Viele haben Heft und Stoffe schon vor Wochen vorbestellt, so daß ich jetzt reichlich zu tun habe.  Ich bin dann jetzt mal packen. Am Nachmittag kommt noch Hilfe, aber ich glaube nicht, daß wir alle Bestellungen heute rausschicken können. Also bitte habt noch etwas Geduld!

Einige wenige Exemplare von dem neuen Tilda-Heft und die neuen Stoffen sind noch lieferbar und hier im Shop zu finden:  
Tildas Juleverksted (klickDas Heft ist mitllerweile ausverkauft
Tilda Stoffe (klick)


Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Gela

Kommentare:

  1. wow !!!
    wonderfullllll, please send me it, as soon as possible !!1
    thank's
    thank's

    coccinelle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gela,
    gestern die Nachricht das neue Heft ist da.Und heute ist es schon in meinen Postkasten.
    Vielen herzlichen Dank.
    Freue mich riesig.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gela, das freut mich ja sehr mit dem Sofa! :-) Unser ist mittlerweile über 7 Jahre alt und noch echt super in Schuß.

    Ein schönes Restwochenende und ganz liebe Grüße!

    claudia

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...