Montag, 12. September 2011

Ich warte


Die Männer vom Schweden kommen heute zu uns. Irgendwann zwischen 14.00 und 21.00 Uhr.

Und sie bringen uns unsere Regale und Vitrinen. Bin ich froh! Ich freue mich schon total auf das Einräumen. Endlich nicht mehr in Kartons suchen. Alles schön ordentlich und übersichtlich in Schränken.
Und die Bücher......, sortiere ich sie nach Thema, Schriftsteller, Farben (eher nicht) oder nach Preis?... grins... also zuerst die Wohnbücher..... :-)

Unser Sofa wird erst November/Dezember geliefert. Aber egal, Hauptsache wir haben nach langem Hin und Her endlich eines gefunden. Außerdem arbeiten wir derzeit wieder mal so viel, daß eh kaum Zeit zum faulenzen ist.

Ich verdrücke mich mal wieder in die Werkstatt, die Reste des Wochenende beseitigen. 
Die Gartenzauber war superschön, aber auch mega anstrengend. Es waren sooo viele nette Leute da. Besonders haben wir uns über den Besuch von Susanne und Michael, Annette und ihrem Mann und Heike gefreut. "Annette, danke für den Eimer Kaffee...lach. Und ist nicht schlimm, daß Du meine Deko weggekauft hast :-)"

Leider habe ich keine Fotos vom Wochenende. Akku war leer.........




Ich geh mal wieder warten :-)


Gela

Kommentare:

  1. ahhh, neue Möbel sind was tolles, ich wünsch dir viel Spaß beim einräumen

    liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Einräumen, und ich sortier meine Bücher immer nach Thema und dann nach der Größe, mit der Zeit weiß man wo was ist und hat so einen schnellen Zugriff.
    Wann ist denn die offzielle Einweihungstermin...?
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. @ Manu

    Einweihungstermin.... lach
    Aber wir bauen grad die Schränke auf, und es müssen noch viele, viele Kisten ausgepackt werden..... grins
    Eine Wand ist noch nicht tapeziert, der Flur auch nicht,.....
    Ich hoffe, wir schaffen alles bis Weihnachten.

    So, nun wird aufgebaut.

    Gela

    AntwortenLöschen
  4. 21 Uhr ist vorbei. Ich hoffe du mußtest nicht zu lange warten und bist jetzt glücklich mit den neuen Möbeln.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Na da bin ich aber mal gespannt. Das hört sich nämlich nach Veränderung an.
    Sei lieb gegrüßt
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Dann man viel Spaß beim Einräumen !!!!
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...