Donnerstag, 8. September 2011

Heute wieder Schietwetter




Aber ich liebe es, wenn es stürmt und der Regen prasselt!

Später habe ich einen Termin und muß dafür ca. 1 Stunde mit dem Auto fahren. Während der Autofahrt höre ich zu gerne Hörbücher oder Klassik Radio.
Was hört Ihr während der Autofahrt?

Euch allen einen tollen Tag
Gela

Kommentare:

  1. Ich höre beim Autofahren D-Kultur oder Deutsche Welle, wenn ich alleine fahre und Antenne Vorarlberg oder Bayern2+3, wenn Kinder dabei sind. ;-) (Die haben keinen Bock auf "Gelaaber".)

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. moin Gela,
    wenn ich allein fahre hör ich Ina, die kann "er" nähmlich nicht ertragen.....
    gern derzeit auch the baseballs und gern auch mal richtig laut, aber nur bei Dach offen Wetter :-)))) - leider ist richtig laut derzeit tabu - Hörsturz, mit Glück komm ich ohne dauerhaften Piepton davon.
    LG von der anderen Elbseite sagt Annette

    AntwortenLöschen
  3. ... nur Radio, der CD-Player im Auto ist kaputt ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...