Freitag, 9. September 2011

Gartenzauber


Ihr findet uns dieses Wochenende auf der Gartenzauber auf Gut Bissenbrook zwischen Großenaspe und Neumünster. Für Informationen dazu schaut bitte hier (klick)


Wir fahren gleich los, unseren Stand aufbauen. Das dauert sicher wieder einige Stunden, weil ich andauernd irgend etwas umstelle bzw. umdekoriere :-) Aber es soll ja auch schön aussehen.

Wir freuen uns auf viele Besucher und natürlich reichlich Bloggerinen!
Anette, diesmal bin ich bestimmt am Stand, wenn Du vorbei schaust.... lach

Ich wünsche Euch allen ein superschönes Wochenende. 
Es soll ja etwas wärmer werden und die Sonne läßt sich hoffentlich ab und an blicken.

Gela

Kommentare:

  1. wir kommen auch :o)
    ich freu mich .... knutschaaaa

    AntwortenLöschen
  2. ein wundervolles sonniges wochenende, mit viel sonnenschein und ganz vielen lieben besuchern wünsche ich euch.

    lg sylke

    AntwortenLöschen
  3. Dann habt ihr ja das richtige Wetter für Euren Markt. Ich wünsche Euch viel Spass
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. und es sah wunderschön aus, auch als ich dem Stand eine Dekolücke verpasste, weil das allerletzte Eulenpatch unbedingt adoptiert werden mußte.
    Hach Gela, war wieder schön bie euch.
    Winke von der anderen Elbseite
    sagt Annette
    @Bianca: Wetter ;-))) in der Nacht von Sa auf So konnte sich das Wetter kaum entscheden.... fliegen oder schwimmen.

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Zeigst du uns auch ein paar Bilder?

    AntwortenLöschen
  6. @ Karen

    Leider war der Akku meines Fotoapparats leer.
    War mich schon ärgern und ein bisschen schämen.

    Gela

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...