Sonntag, 4. September 2011

Fundstücke


Die Renovierung ist im vollen Gange. Gestern mußten die alten Tapeten dran glauben.
Vorher habe ich mich nochmal verewigt ... grins


Aber das "Gemälde" mußte später dann dran glauben :-)


Noch mit Rauhfaser und weiß gestrichen

 Der neue Eßtisch samt Stühlen ist schon da.... freu

 Nein, die orange Lampe werden wir nicht behalten.



Und so schaut´s drunter aus, ohne Tapete



Schon bei unserem Einzug vor 8 Jahren haben wir tolle Sachen an der nackten Wand gefunden, die jetzt wieder auftauchten.




Unser Haus ist über 100 Jahre alt und wir fragen uns, wer diese Blumen aufgemalt hat und vor allem: wann?


Und wer hat wann diese Tapete aufgeklebt? Die ist soooo fest, daß wir sie nicht abbekommen. Ich nehme an, es muß in dem Jahr gewesen sein, als der Sekundenkleber auf den Markt kam.... lach

 Mittlerweile ist die Decke gestrichen und 2 Wände haben schon neue Tapete. Und was für eine!!!!!
Zeg ich Euch dann ein andern Mal.


Eure Gela

Kommentare:

  1. Wow Gela,
    auch Du wohnst in so einem alten Haus, ja das ist wirklich immer ein Überraschungsei, nicht wahr!!
    Die wunderbare Blume sieht so toll aus, hast Du sie auch übermalt oder auf irgend eine Art und Weise "gerettet" :))
    Ihr wart ja schon mächtig fleissig, anscheinend ist Ruhe für Dich ein Fremdwort :)))
    Nun dann weiterhin viel Spaß und ich bin schon gespannt auf deinen neuen Tisch samt Stühlen und natürlich dem neuen Outfit zwinker!!
    sei lieb gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schön leer sieht es bei Euch aus - so kenn ich das gar nicht! Bin schon sehr gespannt, wie es fertig aussieht und für welche Möbel ihr euch entschieden habt!!!

    Ganz liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  3. ....die Blumen sind doch schon wieder aktuell!!!.....so als Wandtattoo...laß sie mit einer Leiste schön einrahmen.....*kicher*.....falls du deine Malerheinzelmännchen nicht mehr brauchst, schick sie zu mir, bei mir geht es morgen im 1. Stock los!!!...seufz...

    Ganz liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...