Montag, 19. September 2011

ein neues Wohngefühl


Sie stehen, die Schränke. Und es sieht toll aus. Erst war ich etwas irritiert. Nach Wochen ohne Möbel nun plötzlich so viel Möbel im Raum. Aber es ist viel mehr Platz als vorher. Sowohl im Raum an sich, als auch in den Schränken, die ja recht hoch sind. Zumindest für unsere Verhältnisse. Wir hatten bisher eine 2 schmale Vitrinen und 1 halbhohe Anrichte.
Seit gestern Nachmittag sind wir am Einräumen. Schleppen Bücher, DVD´s, CD´s und allerlei Kleinkram vom 1. Stock runter ins Hochpaterre. Und es nimmt kein Ende. Was da alles reinpaßt.
Erik meinte gestern nur nüchtern: "Da mußt Du wohl Bücher kaufen." Kein Problem, mache ich!!!! Bin morgen eh in der City...... :-)


Ein Teil der Bücher ist schon in den Schränken. Die Gebundenen hinter Glas. Da bin ganz eigen.


Die Näh- und Quiltbücher links, die Wohnbücher rechts. Griffbereit am Eßtisch. 
 

Die nächste Fuhre Bücher wartet auf dem "alten" Sofa, daß wir unter einem Quilt verstecken, bis das neue geliefert wird. Dauert noch bis Ende November....


Und hier bin ich grad bei: Regalböden rein, wieder raus, nochmal abmessen... :-)
Aber es macht Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich räum dann mal weiter.

Gela

Kommentare:

  1. Na dann weiter viel Spaß. Ist doch toll, wenn alles so schön neu ist!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sind super schöne Schränke. Sehen richtig edel aus.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gela,
    danke für deinen lieben Kommentar! Eure neuen Schränke sehen sehr schön aus! Schränke mit viel Platz drinnen sind schon was wert.
    Eine tolle Stoffaktion habt ihr im Moment!! Könnte ich eigentlich auch mal wieder was bestellen....
    Ich geh´ dann mal stöbern....:O)
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, das Angebot deines Mannes wäre auch bei mir auf fruchtbaren Boden gestossen....na dann kannst Du ja gnadenlos zuschlagen, denn die Schränke sind ja noch "fast" leer zwinker!!!
    Viel Spaß weiterhin beim Einräumen und vorallem beim Bücherkauf wünscht Dir
    Marlies
    PS: Vielleicht entdeckst Du ja ein tolles Buch und gibst den Tipp weiter!

    AntwortenLöschen
  5. Sicher bist du mit dem Einraumen weitergekommen. Die neuen Schränke sehen toll aus.
    Ich wünsche mir auch einen neuen Regal im Arbietszimmer und zwar auch hinter Glas ... ist doch viel einfacher mit Staub.
    Liebe Grüsse
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  6. Deine Schränke sind ein Traum in Weiß...ich habe ganz dunkle Eiche...aber das sind Verbauten bis zum Plafond...das abzubauen und was ähnliches in Weiß hinzustellen....uffda...
    Schönes WOE und lG von Luna

    AntwortenLöschen
  7. @ Kerstin
    Danke

    @ Biene
    Dir auch danke. Und was die Aktion angeht: Na, dan mal los! lach

    @ Marlies
    Ich war "gehorsam" und habe viele Bücher gekauft. Nun muß ich die erst mal lesen und dann gibt es einen kurzen Bericht dazu

    @ Anne-Mette
    Du hast ja so Recht. Das war ein Grund warum wir Glastüren genommen haben.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  8. @ Luna
    Dankeschön!
    Die Schränke sind in natura noch schöner!!!!!

    Gela

    AntwortenLöschen
  9. Die Schränke sehen echt klasse aus!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  10. @ Silke

    Danke! Wir finden sie auch wunderschön! Ein ganz neues Wohngefühl.

    Gela

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...