Mittwoch, 31. August 2011

Schön war sie, die Kreativ Hamburg

 Unser Stand kurz bevor es los geht







 draußen: nix los

Drinnen, dafür um so mehr!


Die ersten gehen schon wieder.

Andere schauen noch


Einige verschnaufen bei Bratwurst und Pommes

 Kaffeepause für Erik

 Mittagspause für Dana

Nächster Tag, morgens, einmal in die Runde geknipst




Erik, was suchst Du unterm Tisch?

Gleich Feierabend

Schnell die Tasche suchen

Und dann geht´s los zum Ausstellerabend

Die beiden freuen sich auf´s Essen

und lecker Coktails

auf Ex??????

Jep, schon leer. War sehr lecker!

Danke und bis zum nächsten Mal!!!!


Es war toll und sehr anstrengend... lach 
Danke an alle unseren Kunden, die vorbei geschaut haben. Danke an die Bloggerinen, die Hallo sagten. Wieder ein paar Gesichter mehr zu den vielen Blogs.
Wir hatten super liebe Aussteller um uns und die Orga vor Ort hat einen Top-Job gemacht.

Mittlerweile sind auch die meisten Artikel abgeglichen und soweit nicht verkauft :-), wieder online.

Wir packen dann schon mal für die nächste Veranstaltung. In 2 Wochen geht´s hier hin, zur Gartenzauber.... (klick)

Kommentare:

  1. Hallo Gela,

    ich fand es auch schön, Euch mal wieder zu sehen ;o) Wenn ja auch eher etwas kurz ...

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. ich wär so gerne gekommen. ich hoffe du hast meine mail bekommen. ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder. aber jetzt verändert sich hier viel und ich werde wohl wieder mehr zeit haben. ganz liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Sieht und hört sich ja alles sehr gut an!!
    Hoffentlich hat sich die Arbeit auch gelohnt!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Euer Stand war toll. Freut mich, dich mal persönlich kennengelernt zu haben, da ich schon länger im Blog mitlese. Ich bin die mit der Eulentasche ;-)

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gela,

    euer Stand schaut toll aus...und danke für deinen kleinen Bericht zur Kreativ Messe in Hamburg...liest sich sehr interessant.

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe so an euch gedacht. Bin ich doch am Samstag auf meinem Weg nach Sylt auch durch Hamburg gefahren! Ich hoffe, dass der Termin im nächsten Jahr besser passt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ich gebs zu, ich bin ein bisschen neidisch, wenn ich die tollen Messefotos sehe. Ich würde soooo gerne mal wieder auf ner Messe stöbern. Am ersten Oktober WE ist "Hobby und Freizeit" in Leipzig, aber mein Liebster ist nicht da und alleine will ich nicht hin, bzw. trau ich mich nicht. Na, mal sehen.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    schön,ein paar Bilder zu sehen! Ich war als Besucher dort und habe bei Euch eine Rolle Stylifix gekauft :-)
    Einen schönen Stand hattet Ihr!!!
    Habt Ihr den Stand mit den selbstklebenden Glitzersteinen gesehen? Da war ein Mann, der einen Riesenstand über Eck hatte und auf seinem Tisch lagen nur ein paar kleine Tütchen Glitzersteine. Als Designbeispiel hatte er zwei Äpfel und eine Ei mit diesen Steinen beklebt. Das war sein Stand. Ich fragte mich, ob er jemals seine Standgebühr reinbekommt. Er tat mir dann schon ein bisschen leid :-)
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Ich fand es auch schön bei Dir, liebe Gela! Und die Bänder sind verarbeitet, schau bei mir!
    Liebe Grüße
    Connie

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...