Mittwoch, 24. August 2011

Nadelkissen


In diesem Haus gibt es gefüllte 100 Nadelkissen und nur eines ist auffindbar. Wer hat die anderen?

Ich ahne, daß sie in irgendeinen von den zahlreichen Kartons stecken, in denen auf vieles andere lagert, was ich grad so brauche.

Gestern z.B. wollte ich es mir bei einer DVD gemütlich machen. Diese lagern mittlerweile im Schlafzimmer. Im Wohnzimmer stehen ja kaum mehr Möbel, die sind alle noch beim Händler :-)
Also bin ich ins Schlafzimmer gestiefelt und habe festgestellt, daß der Göttergatte die DVD´s auf den Schrank gelegt hat. Da ich bekanntlich weit unter 160 cm bin, konnte ich mir aus der Ferne die Hülle anschauen, das war´s dann auch schon. 2 DVD´s habe ich dann im Bücherregal auf "Greifhöhe" entdeckt. Ich hatte die Wahl, Criminal Minds oder diese hier:


Letztere paßte sehr gut zum gestrigen Wetter, 18° - heute haben wir 26°.......
Ich liebe diesen Film, wie ich überhaupt alte Filme gerne mag. Könnte jetzt glatt nochmal........   aber ich gehe jetzt Nadelkissen suchen.


Gela

Kommentare:

  1. Hallo Gela,
    der Film - wie überhaupt die Geschichte von Erich Kästner - ist sowas von herzerwärmend! Es gibt noch so eine Kästner-Verfilmung, die ich sehr liebe: "Salzbuger G´schichten" (Buch: Der kleine Grenzverkehr). Kann ich immer wieder anschauen und mich daran freuen!
    Hier würde die DVD "Drei Männer im Schnee" gut passen, vielleicht könnte ich dabei etwas abkühlen. Wir haben ca. 33°!!!!!
    GLG Renate D.
    GLG Renate D.

    AntwortenLöschen
  2. Die fehlt uns noch von Erich K., nun ist sie aber fällig, danke, dass du mich dran erinnert hast.
    Hier ist es ja soo heiß (36Grad), da kann man nur alles abdunkeln und DVD gucken, haben wir gestern mit KOKOWÄÄH gemacht.
    LG aus dem heißen Süden vom Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, ich LIEBE diesen Film, wir gucken IHn si gerne abends im Bett Gläschen Wein dazu..... herrlich. Lieben Gruß Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, nun der Film hat Dich doch garantiert die Nadelkissen vergfessen lassen oder???
    Gute Wahl, den hätte ich mir auch angeschaut :)))
    Übrigens es gibt ein Nadel-Kissen-Vernichtungsmonster, ich glaube das ist gerade bei Dir, kann das sein??
    Ich besitze zwar nicht deine 100 sondern nur 4!, aber auch ich kenne dieses hinterhältige Monster und finde auch keines wenn ichs brauche grins!!
    Bekämpfung nur mit neuen Nadelkissen möglich!!
    Na dann viel Spaß
    Marlies

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...