Montag, 1. August 2011

Monatsmotto August: Renovierung

Bei uns steht der August ganz im Zeichen von Renovierungen.
Das Haus braucht eine Verschönerungskur, wir etwas Neues für´s Auge. :-)
Räume werden umgestaltet, neu eingerichtet, alte Möbel werden verkauft, Neue ausgesucht, wieder verworfen, andere entdeckt. Pläne ständig geändert.
Und ganz wichtig: die Farbrolle wird geschwungen. Geschehen schon an diesem Wochenende in Küche und Bad. Weiter geht´s mit Wohn- und Eßzimmer.
Ein Großprojekt mit hoffentlich großer Wirkung.



Und was ist Euer Monatsmotto?
Bine und Andrea sammeln die Monatsmottos.

Eure Gela

Kommentare:

  1. Klingt gut! Ist aber auch viel blöde Arbeit, gell? Wir renovieren gerade draußen und streichen die blauen Fenster weiß - zumindest, wenn es das Wetter zulässt, aber es soll ja werden...
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  2. @ Sonja

    Ja, ist ne doofe Arbeit. Und wir werden nicht fertig, weil so viele andere Dinge anstehen, vor allem beruflich.
    Aber bis zur Weihnachtszeit will ich alles klar haben. Es wird sooo schön werden :-)

    LG Gela

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...