Sonntag, 14. August 2011

Labskaus



Gestern nach langer Zeit mal wieder gegessen. War das lecker!!!


Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

Gela

Kommentare:

  1. ahhh, das mag ich auch so gerne, muss ich auch mal wieder kochen

    einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. MHM, Labskaus, das würd ich auch gern mal wieder essen, aber leider. Keiner ist mit und so brauche/darf ich es auch nicht machen.

    AntwortenLöschen
  3. ....das MUSS man NICHT essen.....nee nee nee....

    Hühnersuppige Grüße von Ute ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das futtert der Göttergatte soooo gerne!
    Könnten wir echt mal wieder machen.

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh wie lecker! Da lacht mein norddeutsches Herz!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das bringt mich auf eine Idee, das könnte ich am Wochenende zu den Klassik Regatten vor Laboe machen, das wäre doch das richtige Essen für Seebären, hast du da ein besonderes Rezept?
    Frauke

    AntwortenLöschen
  7. @ Frauke
    Ein besonderes Rezept habe ich nicht.
    Ich habe einfach Kartoffeln gekocht und gestampft. Dann klein geschnittenes Corned Beef aus der Dose dazu und nochmals gestampft.
    Wir essen dazu Rote Beete, Gewürzgurken und Spiegelei, je nach belieben.
    Einige mischen Gurken direkt unter das Püree oder auch den Rote Beete Saft. Aber da Erik das so nicht mag, gibt es halt diese Sachen extra.
    Und es hat sooo lecker gemscheckt. Ich könnte schon wieder :-)

    Viel Spaß beim Zubereiten!

    Gela

    PS: Und nicht beim Corned Beef sparen. Ich nehme das "Gute". Die Billigprodukte sind nix finde ich.

    AntwortenLöschen
  8. @ Ute
    Ja, so eine Hühnersuppe mag ich auch.... lach
    Also kein Labskaus wenn Du mich das nächste Mal besuchen kommst! Lieber wieder Kaffee, Brötchen, Obst, Tomate und all so´n leckerem Kram? :-))))

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  9. .....genau richtig Gela, den ganzen leckeren Kram.....!!!

    mit Labskaus kannste mich
    NUR vertreiben.....und mit rote Bete erst recht.......

    soonige Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
  10. Mag ich auch gerne, aber Corned Beef find ich trotzdem ekelig!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...