Montag, 8. August 2011

Kein Fischmarktbesuch


Leider konnten wir gestern nicht auf den Fischmarkt. Schade!
Ich habe einen Hexenschuß und bin von einem "leichtfüßigen Gang" noch weit entfernt :-)
Das sowas auch immer so weh tun muß! grgrgrgrgr
Aber es wird besser und Ende der Woche hüpfe ich sicher schon wieder wie ein junge Reh durch die Straßen...... lach

Ich schleich dann mal Richtung Badewanne, bei dem Wetter und der Hexe grad richtig. Und ja Erik und Dana, ich habe das Telefon immer dabei!!!
Letzte Woche habe ich 4 Stunden gebraucht, um das Bett zu verlassen. Das Telefon lag einen Stockwerk tiefer....

Ich wünsche Euch allen einen superschönen Tag. Hier soll es später regnen.
So kann ich weiter in diesem sehr schönen Buch lesen:


Und was habt Ihr heute so vor?


Gela

Kommentare:

  1. Aweija, Gela , ich kenne das von meinem Mann! Ein Osteopath kann da schnell Abhilfe schaffen, mein Mann kam kaum die Treppe dorthin, hinauf, aber runter ist er sie dann fast gerannt, grins.
    Ich wünsche dir trotzdem einen soweit guten Tag und so hast du Zeit, das Buch zu lesen.
    Eine hoffentlich baldige Besserung
    wünscht Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gela, das tönt aber gar nicht toll! Wünsch Dir von Herzen gute Besserung und viele spannende Seiten im Buch :)
    Ich geh jetzt dann meine Mutter feiern, sie hat heute Geburtstag.
    Wünsch Dir alles Gute und grüsse Dich herzlich,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. ohje, du arme, das tut weh, ich wünsche dir gute Besserung und viel Spaß mit dem Buch

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Oh weh,da wünsche ich gute Besserung. Gegen ein paar Seiten lesen hätte ich nichts einzuwenden, aber da warten noch Bohnen und Äpfel auf mich, die wollen noch verarbeitet werden. Und die Zwetschen im Herd werden auch bald Mus sein.
    Also dann, alles Gute!

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gela.....
    gute Besserung!! Ich weiß....was es heißt .....nicht laufen zu können. Lebe von Geburt an mit Polio..und seit 10 Jahren noch Spätfolgen. Fibromyalgie auch noch.
    Geh bloß zum Arzt...der kann Dir mit einer Spritze bestimmt helfen. Ein Heizkissen in den Rücken...ist auch sehr hilfreich.
    Weil ich viel mit Verspannungen zu tun habe....stricke ich mit Freude die tollen Tücher.....die man sich immer umlegen kann.
    Du müßtest Dir dann einen "Hüftschal" machen.
    Drück Dir die Daumen....daß Du bald wieder besser laufen kannst.
    Wirst sicherlich berichten....wenn es wieder besser geht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...