Mittwoch, 3. August 2011

Gestern habe ich gechillt


mir den Wind um die Nase wehen lassen, die Sonne genossen, den Wochenmarkt in Blankenese besucht, direkt dort eine Schale frischer Erdbeeren verdrückt und fotografiert

 am Anleger
an der Finkenwerder Landungsbrücke
 als ich auf´s Schiff gewartet habe
da ist es schon

 

 den Möwen beim Sonnen zugeschaut



 die Fahrt genossen




meinen Kuh-Clogs mal Blankenese gezeigt :-)


 schöne Häuser gesehen
 dunkle Tunnel



 in Neumühlen spazieren gegangen






 einem Containerriesen begegnet
 der
 gar
 nicht
 enden wollte

 mich erinnert, daß ich den noch umbedingt schauen muß
 mich in diesen knuddeligen Hund verguckt
 und ganz überraschend meinen Mann
 samt seinem etwas angerostetem Fahhrad getroffen


War ein schöner Tag!


Gela

Kommentare:

  1. das hast du richtig gemacht liebe gela, ein wunderschöner ausflug und wunderschöne bilder! ich habe ja 10 jahre im alten land gewohnt und freue mich umso mehr, hin und wieder fotos aus meiner "alten heimat" bei dir zu sehen. vielen dank dafür!
    meistens redet man davon, dass man sich hin und wieder eine pause gönnen sollte - ich finde klasse, dass du dir diese zeit genommen hast! sie ist unheimlich wichtig und man zehrt von solchen tagen oder stunden ganz lang. ich freu mich für dich (ich habe mir gestern spontan den wunsch erfüllt, leer anzuschauen und schloß evenburg *hach*)!!!
    herzliche und liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt richtig gut! Und die Häuser sind ja wohl ein Traum und werden es auch immer bleiben!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gela,

    so ein Tag, bei solch traumhaften Wetter muss auch einmal sein.

    Danke für die herrlichen Impressionen und den Rundgang durch diese herrlichen Städte.

    Die Häuser sehen wirklich traumhaft schön aus.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gela!
    Ich war vor einem Jahr in Hamburg und es hat mir so gut gefallen! Das Wetter war herrlich und Blankenese und der ganze Res so unheimlich schön! Ich komme wieder!
    Hoffe, dir geht es mittlerweile wieder besser!
    Ganz viele Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Da kann man ja Lust bekommen, mal nach Hamburg zu kommen. Habe gerade schon Fotos auf einem anderen Blog gesehen. Und so ein Faulenzertag zwischendurch hebt die Laune und bringt neuen Schwung.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. tolle Bilder und solch einen schönen Tag muss man sich einfach gönnen, hast du genau richtig gemacht :)

    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gela,

    genau so sollte er sein, der Sommertag 2011! ;)

    Hach, wenn ich Deine Bilder sehe, fällt mir ein, dass ich dringend mal wieder nach Hamburg muss!!!

    Auch heute einen schönen Tag
    wünscht
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für diese Spaziergang. Blankenese ist so schön!
    Es ist für so schöne Errinerungen...
    Freundlichen Gruessen

    von "framboise60" aus Frankreich

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...