Donnerstag, 4. August 2011

Da könnten wir am Sonntag ja mal wieder hinfahren






Wisst ihr, wo das ist?



Kommentare:

  1. Jaaaaa, der Fischmarkt!
    Da würde ich auch gerne mal wieder hin, auch wenn's brechend voll ist :o)

    Viele Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Fischmarkt in Hamburg natüüüürlich

    AntwortenLöschen
  3. Das ist und kann nur der sonntägliche "Fischmarkt" sein!!!
    So oft war ich in den 70-iger Jahren in HH ....aber nie hab ichs auf den Fischmarkt geschafft.
    Danke für die tollen Bilder!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. da war ich im lezten jahr...ach wie schön...seufz...hamburg ist eine soooo tolle stadt
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  5. Na klar, der Hamburger Fischmarkt. Da würde ich auch gerne hinfahren, aber 750 km sind leider zu weit. Dabei esse ich sogerne Fisch.
    LG Amelie

    AntwortenLöschen
  6. Nee, näh.
    Viel zu früh. :-)
    ED

    AntwortenLöschen
  7. @ Anonym / ED

    Das kannst doch nur Du sein Erik. :-)

    Gela

    AntwortenLöschen
  8. @ Conny, Frau-am-Blog, Sabine, Doris und Amelie

    Na klar, Ihr habt Recht. Es ist der Fischmarkt.
    Ich mag so gerne bei Aale-Kai stehen und zuhören. Frischen Fisch am Anleger kaufen.
    Im Cafe belegte Brötchen und Kaffee geniessen
    Na was is´, Erik. Samstag Abend früh ins Bett und dann am Sonntag auf den Fischmarkt?
    Du darfst auch kochen :-)))

    Gela

    AntwortenLöschen
  9. Fischmarkt!!

    Aber jetzt schaut´s aus, als hätte ich oben abgeschrieben! ;)

    AntwortenLöschen
  10. Wie jetzt - abends früh ins Bett und morgens auf den Fischmarkt???

    Liebe Gela, als alter Hamburg-Touri muss ich Dir sagen, dass man samstags grundsätzlich nicht schläft, wenn es sonntags auf den Fischmarkt geht! *lach*

    AntwortenLöschen
  11. @ Britta


    Jaaaaaaaaaaaa Fischmarkt.
    Weil ich Märkte liebe und Fisch und weil wir so lange nicht da waren.
    Und weil wir ja so selten früh aufstehen.... gröhl....

    Gela

    AntwortenLöschen
  12. Ja Britta, ich bin ja auch kein Tourist. Mein Bett steht ja schräg gegenüber auf der anderen Seite. Wie käme ich dann dazu durch zu machen :-))))))))

    Gela

    AntwortenLöschen
  13. cool fischmarkt in hamburg.. da war ich zuletzt als kind. hmm da könnt ich mal wieder hinfahren..

    AntwortenLöschen
  14. Aber sicher doch, am Hamburger Fischmarkt, den ich als Bayerin auch schon mal besucht habe...
    LG Carola

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...