Sonntag, 24. Juli 2011

Weihnachtsstoffe aus Dänemark


Erst vor ein paar Tagen eingetroffen und schon fast wieder ausverkauft!







Bei diesem Wetter kann man auch nicht viel außer nähen.
Habe sich auch viele unserer Kunden gedacht und gleich zugeschlagen. :-)
Aber es ist noch was da :-)  Die Stoffe und einiges mehr an Neuheiten gibt´s hier (klick)


Meine Tasche ist gepackt und ich schwirre morgen früh ab ins Krankenhaus. Ein dickes Buch (Danke Maren für´s ausleihen) und einige Hörbücher habe ich im Gepäck. Kann ja nicht´s mehr schief gehen oder?
Am Freitag werde ich hoffentlich wieder entlassen und werde dann sicher mein Sofa und mein Bett geniessen.
Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag!
Gela


Kommentare:

  1. Liebe Gela.
    Ich wünsche dir, dass die OP gut verläuft und dass du bald wieder du Hause bist (wo ja auch allerhand los ist!)
    Herzliche Grüsse
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  2. Danke Anne-Mette, ich bin froh, wenn ich es hinter mir habe.

    Gela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gela,
    auf jeden Fall wünsche ich Dir alles Gute! Du wirst operiert? Hoffentlich nix Schlimmes!
    LG Renate D.

    AntwortenLöschen
  4. @ Renate

    Ich danke Dir Renate.
    Es nicht so schlimm. Ein Eingriff an den Nasennebenhöhlen. Freitag bin ich wieder zu Hause.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  5. Oje, hoffentlich steht nichts grosses an, obwohl eine OP ja immer mit gewissen Risiken verbunden ist, wuensche Dir eine gut verlaufende OP und auch Dir eine schnelle Genesung. Meine OP ist jetzt etwas ueber 2 Wochen her, war aber auch gut aufgehoben im KHS. Alles Gute und liebe Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gela,
    virtuelle Umarmung und gedrückte Daumen sollen dich begleiten. LG von Annette

    AntwortenLöschen
  7. @ Maren
    @ Annette

    Tausend Dank für Eure lieben Worte. Es ist wirklich nichts Großes.
    Morgen früh geht´s los und am Freitagvormittag soll ich schon wieder entlassen werden.

    Gela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika,
    auch ich wünsche Dir nochmal alles Gute für die OP. Wird schon werden. Und die Aussicht aus dem KH soll super sein.
    Hoffe wir sehen uns dann bald fit und munter wieder und dann gibt es auch bestimmt neuen Tratsch zu berichten.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gela
    Auch ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles erdenklich Liebe und Gute!
    Werd ganz schnell wieder gesund!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Ich will zwar noch nicht an Weihnachten denken, aber die Stoffe sehen wunderschön aus.
    Ich wünsch dir alles Gute fürs Krankenhaus und danach gute Genesung.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  11. alles Liebe für dich und dass schnell alles komplikationslos vorbei ist

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Oh sowas, zu spät!!
    Liebe Gela lass es Dir gut gehen und ich freu mich schon wenn Du wieder hier bist!!!
    Vieleicht übernimmt dein Mann ja wieder den Posten des Grußüberbringers ;)))
    sei lieb gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. hoffe es geht bei dir alles gut und du das wochenende zuhause verbringen kannst!

    AntwortenLöschen
  14. Gute Besserung und viel Erfolg für die OP!
    Herzliche Grüße,
    Sabine
    PS: Danke für die schnelle Zusendung
    meines Stoffes nach Solingen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gela
    mit den Blogrunden hinke ich sehr hinterher wünsche Dir aber im Nachhinein noch alles, alles Gute!
    Und ganz schnelle Genesung!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...