Freitag, 1. Juli 2011

Meine Nähmaschine hat Urlaub


denn ich bin im Lesefieber!

Das hier habe ich grad ausgelesen
und es war toll!!!!!
Total spannend. Bis zum Schluß hatte ich keinen Schimmer, wer der Mörder ist.
Ich liebe ja "Mörderbücher"..... lach
Mir war auch so egal, wer der Mörder war, weil die Lebensgeschichten der möglichen Täter so interessant sind.
Ich war direkt enttäuscht, als ich zu den letzten Seiten kam.
Die nächsten Bücher habe ich schon im Visier :-)
Aber jetzt bleibt mir nicht mehr so viel Zeit zum lesen. Wir wollen renovieren und zwar jeden Raum. Außer Dana´s Reich unterm Dach, da ist alles top. Aber die anderen Räume brauchen eine Schönheitskur; ich auch menno, aber die ist nicht bezahlbar :-)
Also geht´s nachher weiter: Sachen in Kartons packen, hoch schleppen, später wieder runter schleppen, streichen,......
In unserem kleinen Haus eine echte Herausforderung.
Ich bin dann erstmal ne Runde Sporten und dann geht´s hier weiter.

Euch einen schönen Tag
Gela

Kommentare:

  1. Na dann erstmal viel Freude beim Sporten. Ich war gestern Laufen: Natürlich im Regen und heute scheint hier ein bisschen die Sonne.
    Und danke für den Buchtipp. Ich mag auch "Mörderbücher". Werde ich mir gleich mal auf meine AmazonWunschliste setzen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. werd ich auch lesen...hab gerade die katze auf meinem nachttischchen!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. ich streich gerade die küche,dabei hab ich echt so gar keine lust.ich geh jetzt auch erst mal eine runde laufen .l.g.

    AntwortenLöschen
  4. dir schöne schmöcker und schöne Urlaubstage charlotte Link fesselt , aber ich fange es lieber nicht an...
    dann komme ich zu nichts
    Frauke

    AntwortenLöschen
  5. ....aaaaaabeeeeeeer wenn du 127 Mal hoch und runter gelaufen bist, brauchste nicht mehr sporteln...das gibt Muckis!!!...*griiins*

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. @ Ute
    Ich sag´s Dir Ute, bei den ganzen Treppen...lach
    War heute morgen im Fitness-Center beim Bauch-Beine-Po. Kann nur besser werden.....mit der Figur.... :-)

    Gela

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...