Freitag, 29. Juli 2011

eine Mischung aus Sommer und Herbst


Heute mag ich das Wetter nicht.
Herbst, Sommer, ja was denn nun.
Als ich vor 2 Stunden aus dem Haus ging, war es kühl, also Jacke an.
Jetzt ist es warm und drückend, Jacke wieder aus.
Die Sonne ist irgendwo hinter den Wolken, weiß wohl auch nicht was sie will.
Nun ja, heißt ja auch "die Sonne", also weiblich....... etwas wankelmütig die Dame.
Windig ist es, das mag ich wiederum sehr gerne.
Jetzt fehlt ja nur noch der Regen, dann haben wir alles komplett.

Die Wäsche hänge ich lieber nicht raus. Und heute Mittag gibt´s scharfe Gemüsesuppe mit Wildreis.
Egal wie das Wetter noch wird.

Euch allen einen schönen Tag!

Gela

Kommentare:

  1. Liebe Gela, den Regen haben wir hier. Seit heute Nacht, ununterbrochen....
    Tausche gegen Sonne oder Wind!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Genau so ist es hier auch. Und man hat zu nix Lust, noch nicht mal zum sticheln.Aber was solls, man soll ja die Hoffnung nicht......Mach ich heut einen auf gemütlich.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Gela,
    ja, das Wetter ist ne richtige Zicke :o( und ich hab mich sooo aufs Wochenende gefreut. Aber ab nächster Woche soll es endlich Sommer werden.
    Dir ein schönes und erholsames Wochenende ...... ich freu mich auf die Messe Ende August :o)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...