Freitag, 1. Juli 2011

Die hab ich noch für den Shop ergattert


Ich fand die Stoffe schon so toll als sie neu auf den Markt kamen. Die mit den Hirschen waren natürlich zuerst weg. Aber ich hatte Glück und konnte noch einige Stoffe ergattern.
 






 
Ja ich weiß, schon herbstlich, wenn nicht gar winterlich. Aber wann soll man anfangen für den Herbst und Winter zu nähen, wenn nicht jetzt? Dann wird´s wenigstens fertig...lach

Deer Valley von Joel Dewberry hier im lille Stofhus


Kommentare:

  1. Na ja, bei den Temperaturen passen ja die herbstlichen Stoffe, daher mach Dir keinen Kopf!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie super und wenn man bedenkt das die erste Hälfte des Jahres rum ist......das ist der Herbst da, ehe man sich versieht.
    Aber erst einmal SONNE:-)

    Schönes Wochenende und liebe Grüße!

    Sylke

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...