Donnerstag, 21. Juli 2011

das war so lecker




Ich hatte heute vormittag einen unbändigen Appetit auf Frikadellen und Blumenkohl.
Also vorhin nix wie los zum nächsten Discounter und schnell eingekauft. Blumenkohl gab´s leider nicht, aber Broccoli mag ich auch gerne. Dazu dann geschmorrte Schalotten. Mhhhhhhhhhmmm


Jetzt bin ich soooooooooo satt, aber auch sehr zufrieden. :-)




Gela

Kommentare:

  1. Da hätte ich jetzt auch Appetit drauf! Bei uns heißen die "Fleischpflanzl", schmecken aber genauso ;-)))!
    LG Renate D.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aber auch lecker aus. Ich mag auch sooo gerne Blumenkohl, allerdings nicht der Rest meiner Familie.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gela,

    bei Sudda habe ich gesehen, dass Du nun auch im "Club" bist! ;)
    Gell, man kann die herrlichsten Sachen essen und es klappt trotzdem!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. LECKER!!!!!!!!!
    Danke für die Anregung!
    Herzensgruss, Bella

    AntwortenLöschen
  5. hmmm lecker, hatten wir gestern :)
    und mein Göga macht sie immer, viiiiel besser als ich, ehrlich :)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    das sieht wirklich legger aus, beim nächsten mal darfst gern eine vorbeibringen :-)
    Vielen Dank für den netten "Tratsch" heut nachmittag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. oooch wie gemein!! ich hab HUUUNNGGERR!!!!
    lg von der so hungrigen dana,
    die genau darauf jetzt riesengroßen appetit hätte,
    schmatz mjammi

    AntwortenLöschen
  8. @ Daniela
    Ja, ich fand unseren Plausch auch total nett Daniela.
    Und das Mal nächste koche ich gerne für Dich mit und für Renate, Annerose, Britta, Doris, Bella, Barbara....... noch wer? :-)

    Gela

    AntwortenLöschen
  9. @ Britta

    Ich bin gespannt, wie ich das so durchsteh.
    Was isst Du zum Frühstück? Da bin ich noch ewas ratlos.

    Gela

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...