Mittwoch, 27. Juli 2011

Da wäre ich jetzt gerne




Aber erstmal bin ich wieder zu Hause. Viel eher als geplant und sehr froh darüber!
Jetzt muß ich zwar jeden Tag zum Arzt, aber die Betten im Krankenhaus sind nix für meinen Rücken.
Da hatte man Erbarmen und mich heute morgen nach Hause gelassen. :-)
Ich bin dann mal auf dem Sofa und schlürfe einen Eiscappuccino. Yummy, Yummy

Eure Gela

Kommentare:

  1. ich wünsch dir das es dir bald wieder richtig gut geht.. drück dich

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gela,
    ich wünsche dir gute Besserung.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gela, da wünsche ich dir mal schnelle und gute Besserung. Mache es dir gemütlich(hast ja ein dickes Buch) dann biste auch schnell wieder fit.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Zu Hause wird man auch viel schneller wieder gesund, finde ich!
    Diese Betten dort sind auch nichts für mich!
    Alles Liebe , damit es bald wieder besser geht.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  5. willkommen zuhause. wünsche dir gute besserung und das es bald wieder richtig gut ist.
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  6. Ja Hallo!!!
    Sehe hier gerade deinen Post und dacht zuerst das dein Mann dies in Vertretung übernommen hat....aber nein Du bist es höchstpersönlich!!!
    Mensch das sein blos vorsichtig und führe Dich nicht in Versuchung grins!!!!
    Verwöhnprogramm ist ja schon angelaufen, weiter so und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch Dir auch ´ne flotte Gute Besserung!
    Da biste aber fix wieder zuhause, da wird man auch am schnellsten wieder gesund :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Tausen Dank Ihr Lieben!!!!

    Mir geht´s schon viel besser. Ist zu Hause doch was anderes :-)

    Gela

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...