Freitag, 10. Juni 2011

Spaziergang


Gestern hatte ich zwischen 2 Terminen eine Stunde Zeit. Da hab ich einfach am Straßenrand angehalten, die Kamera eingepackt und bin losmaschiert.
Vorbei an einem Erdbeerfeld, wo schon morgens um 9.00 Uhr einige Leute ganz fleißig am Ernten waren.
Zwischendurch bin ich stehen geblieben, habe die klare Luft eingeamtet und in fremde Gärten geschaut. Die Blumen am Wegesrand bestaunt, Pferde gesehen. War das schön!






























Ich finde die wilden Blumen und das "Unkraut" am Wegesrand unheimlich schön!
Ja, ich mag auch akurat angelegte Gärten, ohne Unkraut, alles schön in Reih und Glied.
Aber dieses natürliche durcheinander der Pflanzen habe ich als Wohltat empfunden und so war ich nach diesem Spaziergang mega relaxt.
Bei meinem nächsten Termin in der Gegend werde ich definitiv gleich etwas "Spaziergang-Zeit" einplanen!


Wir wünschen Euch allen ein superschönes Pfingstwochenende.

Gela

Kommentare:

  1. Liebe Gela,

    nur ein Stündchen Zeit für sich, macht das wir alles schaffen.
    Tolle Bilder, genauso kann man die Seele baumeln lassen.

    Schönes Pfingstwochenende!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gela,
    willst du sehen, was ich mit deinen Stoffen mache?
    Dann schau mal bei Gelegenheit ins Pünktchenglück :)
    Sei lieb gegrüßt von der
    Dana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Bilder! Manchmal ist eine Stunde mehr wert, als ein ganzer Tag, gerade in der Hektik des Alltags!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gela
    Wunderschön sind Deine Bilder! Super!
    Ein herrliches Pfingstwochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gela,

    deine Bilder sagen so viel aus!
    Schön, wenn man die Kamera dabei hat!

    Schöne Pfingsten und LG
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Auszeit hast Du dir genommen, ja sowas sollte man ruhig öfter machen!!!
    Auch Dir ein wunderschönes Pfingstfest, liebe Gela
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder!
    Giersch in der Feldmark finde ich auch total schön - man/frau kann den Anblick genießen ohne an das lästige Unkrautrupfen im Garten zu denken!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe geta,

    Die Fotos von deinem Spaziergang sind wunderschön! Zum teil richtig "verwunschen" - oder Märchenhaft! Schön das du dir Zeit für dich genommen hast.

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...