Mittwoch, 15. Juni 2011

Let´s Party



Yipiehhh, unser lille Stofhus ist 4 Jahre alt geworden!


Was für eine lange Zeit. Und vor allem was für eine aufregende Zeit. Sie verging wie im Flug.
Aber so ist es ja immer mit Dingen, die Spaß machen.

Ein großes Dankeschön an Euch alle!
Was wären wir ohne Euch? Ihr habt das lille Stofhus erst möglich gemacht.

Im Shop wartet eine "Geburtstagparty" auf Euch.
Auf alle Einkäufe ab einem Bestellwert von € 50,- bekommt ihr 30% Rabatt.
Der Rabatt wird am Ende des Bestellvorgangs abgezogen.
(Kunden mit Gewerberabatt bekommen statt des Geburtstagsrabatts eine tolle Überrraschung in ihre Bestellung)


Also, Let´s Party Mädels!

Wie wär´s mit ein bisschen Stoff von Tilda, Amy Butler, Alexander Henry oder ein paar uni´s ?
Oder lieber Bänder von Maileg, Artefina, Janeas World, farbenmix oder Aspegren?

Schaut einfach mal im Shop vorbei - wir freuen uns auf Euch! 

Unsere Geburtstagsparty geht bis zum 30.6.2011. Also genug Zeit zum Stöbern.


 Ich muß jetzt dringend in die Küche, das Geburtstagsessen vorbereiten. Hier hat nämlich heute noch jemand Geburtstag..........
(nö, nicht ich)


Gela



Kommentare:

  1. Na dann im doppelten Sinne Happy Birthday :)

    Alles Liebe zum Shopburtstag und auf viele weitere erfolgreiche Jahre und das ihr noch weiterhin viel Freude an der Arbeit habt.

    Viel Spaß beim feiern des anderen Geburtstags :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch ......... dem Shop und noch jemandem *g
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch ;) schon so lang ...meine Güte wie die Zeit vergeht ...lgtani

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gela,
    na dann mal alles Liebe zum Burtzeltag vom Shop! Mann, die Zeit vergeht ja wie im Flug! ;o)
    Toll, Dein Angebot im Shop, da werde ich doch gleich mal gucken!!!

    Lieben Gruß und bis bald
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Hey, Happy Shop-Birthday ;o)...dann gehe ich wohl mal shoppen, was? Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gela, ich gratuliere Euch ganz herzlich zum 4. Shopgeburtstag und auch dem Geburtstagskind alles, alles Liebe!
    Weiterhin viel Erfolg und vielen Dank für euren tollen Service.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday lille Stoffhus
    und an das "Geburtstagskind"!
    Einen wundervollen Tag wünscht euch Bianca.

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday für beide Geburtstagskinder wünscht aus der Südheide...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday und ich glaub ich muss mal shoppen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gela, ich wünsche dir alles Gute zum Blog-Geburtstag und dem anderen Persönchen natürlich auch. Dana?

    Und dann werde ich heute Abend mal schauen, ob ich noch ein paar Taler bei dir los werde *hachmach* Danke für das tolle Angebot.

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch ins Stofhus!
    Gerade in der heutigen Zeit ist es großartig, wenn so ein "kleiner" Laden sich behaupten kann - umso mehr Grund zum feiern!!!
    Um Deinen wunderbaren Job beneide ich Dich ja immer ein bisserl - schön wenn man Arbeit und Hobby verbinden kann!

    Ich wünsche Euch noch viele, viele erfolgreiche Jahre im Lille Stofhus - und gratuliere auch dem "anderen" Geburtstagskind ganz herzlich!!!! (tippe auf den Göttergatten?!)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Happy Birthday to lille Stoffhus, Happy Birthday to lille Stoffhus, Happy Birthday, Happy Birthday.....sing, sing.....

    Liebe Gela,
    sei froh das du mich nicht singen hören mußt :-)
    Und bestell dem anderen Geburtstagskind auch alles, alles liebe, unbekannterweise.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gela,

    Herzlichen Glückwunsch zum Shopgeburtstag und noch viele tolle Jahre wünsche ich Euch mit viel Freude!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Na dann alles Gute und noch viele weitere erfolgriche Jahre. Ich habe Euch erst jetzt entdeckt und schaue demnächst auch in den Shop, das hört sich ja alles ganz interessant an.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  15. Happy Birthday!
    Alles Liebe zum 4. Geburtstag und weiterhin ganz viel Erfolg!!!
    Das Geburtstags-Angebot ist mal wieder eine schreckliche Verlockung...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch und Danke für dieses tolle Überraschungsgeschenk,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Na dann, ein dreifaches Hoch auf das Geburtagskind und danke für das tolle Angebot, ich werde auch mal im Laden vorbei schauen!

    AntwortenLöschen
  18. ...Häbbi börsdai tu juuuuuuu!!! ;-)...und auf hoffentlich ncoh viele, viele Jahre lille stofhus!!!

    ..und jetzt geh ich luschern.....

    BusiiiiUte

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...