Sonntag, 26. Juni 2011

Harley Days


Gestern, beim Stadtbummel, gerieten wir mitten in die Harley Days.

Schicke Maschinen 

ein bisschen geschaut - ein bisschen von einer eigenen geträumt
und ganz viel an mein Motorrad von damals gedacht.... seufz










Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Sonntag!

Gela

Kommentare:

  1. Liebe Gela,
    das ist sicher eine Augenschmaus gewesen ;-) Wir hatten vor guut einem Monat die Harley Days in Wien - hast du Lust auf ein paar Bilder von der Parade zu sehen? Guckst du hier:
    http://fotosvonmaaria.blogspot.com/2011/05/parade-of-vienna-harley-days-2011.html
    GLG, jaana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gela,

    tolle Maschinchen sind es...ich liebe das Rattern der Motoren, und würde selbst gerne mal auf einer fahren, oder mitfahren...

    Liebe Grüße und schönen Sonntag weiterhin, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Ja Harleys gucken ist toll. Ich hatte das Vergnügen im vergangenen Jahr auf Sylt. Da ist immer so ein Harleytreffen. Ich habe noch nie so viele Harleys auf einem Haufen gesehen! Tolles Erlebnis!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ja so`ne richtige Harley hat schon was, was von Freiheit und Fahrtwind,von Erlebnissen und raus aus dem alltäglichen Alltag!
    Der absolute Motorradfreak ist da bei uns mein Mann und ich denke er wäre mit unserem 16-jährigen ein paar Stunden um die Maschienen geschlichen.
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  5. @ Susann

    Ja Susan, für die Jungs ist das schon was.... lach
    Mein Mann bekam ganz feuchte Augen.
    Ich hab´s ja nicht so mit der Harley. Schick anzuschauen, aber vom fahren ist ja
    ne ein richtiges Rennmaschinchen eher was für mich. Trauer ein bisschen meiner Yamaha
    hinterher..... seufz

    LG Gela

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...