Mittwoch, 22. Juni 2011

Es klappt ! Tausend Dank ihr Süßen


Ihr seid toll!
Kaum hatte ich gepostet, da kamen schon die ersten Kommentare mit der Lösung.
Und nun hab ich einen Übersetzer. Ist das toll!!!!!!!!!!!
Hab gleich mal div. Sprachen durch probiert. Chinesisch schaut ja toll aus.
Und dänisch, schwedisch und norwegisch sind so schön zu lesen. Da will ich doch gleich wieder weg fahren. Seufz..
Tausend Dank noch mal. Ich lasse dann mal übersetzen.
Wie schaut eigentlich malaysisch aus? Oder russisch? Ich probier sie alle durch.


Gela

Kommentare:

  1. Liebe Gela,
    ich möchte natürlich nicht deine freude über den Übersetzer trüben :) aber der ist nicht perfekt ;) weil er nämlich nicht Männlich....stark und und und ist ;)
    Ne im ernst,mann kann es verstehen aber manchmal macht er nicht ganz so gut mit....
    Oder bin ich jetzt ein spielverderber? :(
    Sorry.
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  2. @ laualau

    Nö, Du bist kein Spielverderber. :-)
    Aber besser als gar kein Übersetzer,
    auch wenn er nicht männlich, muskulös,....

    Gela

    AntwortenLöschen
  3. Ja das auf jeden Fall :)
    So war es auch gemeint......ich hatte das auch für meine freunde die ziemlich weitläufig verteilt sind eingerichtet und teilweise haben sie es echt nicht verstanden :( es kommt auf die schreibart an....also wenn mann ausschlieslich Hochdeutsch schreibt...ehm...hüstel...(ich bestimmt nicht) dann funktioniert es :)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.....laualau

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...