Dienstag, 7. Juni 2011

Der Weg ist das Ziel



Warum ich jetzt auch noch Grannys häkel? Weil´s Spaß macht
Ob ich nicht genug angefangene Dinge liegen hab? Klar
Was es mal werden soll? Kein Plan

Kommentare:

  1. Kicher ....... na dann viel Spaß beim Häkeln ...... ich hatte auch schon mal angefangen, nu liegen sie da :o)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. @ Susanne

    dann könnte ich ja meine ggf. dazu legen, falls ich auch keine Lust mehr habe... kicher

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere jeden, der Handarbeiten kann. Ich kann es NICHT! Danke für Deinen lieben Besuch.

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. JAAAAAA! Das sage ich mindestens einmal die Woche, wenn ich gefragt werde was ich denn jetzt schon wieder mache ;o)))

    AntwortenLöschen
  5. Was gäbe ich drum, um auch Häkeln zu können...das fällt mir soooo schwer. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Na, das ist doch mal einen Einstellung :-)

    Wunderbar unaufgeregte Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ahh... so gehts es mir auch.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  8. Na mach mal die sehen doch gut aus und dir wird schon noch etwas einfallen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. *lach*
    Achtung, Suchtfaktor!!!
    Ich habe irgendwann im letzten Herbst damit angefangen und arbeite mich Stück für Stück zu meiner neuen Sofadecke. Ich fürchte, darüber wird der nächste Winter einbrechen! ;)
    Egal, es macht Spaß und ist ein schönes "Nebenher" beim fernsehen!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gela,
    :D kann ich gut verstehen! Ich häkle im Moment auch munter Quadrate, ohne genaues Ziel...
    Spass machts eben trotzdem!
    Weiterhin viel Freude am tun,
    liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Edel sehen sie aus, Deine Grannys. Ich habe auch erst wieder zur Häkelnadel gegriffen und es macht genauso Spaß wie vor vielen Jahren. allerdings habe ich nur kleine Musterstücke angefangen. Wenn Du eine große Decke planst, dann mal los.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Gela, ich glaub, Du schreibst von mir *lach*.

    Ich bin auch so eine, die gern was Neues ausprobiert - und machmal ist es schwierig, es bis zum Ende durchzuhalten.

    Ich bin gespannt, was es wird.
    Liebe Pfingstgrüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gela,
    Du solltest unbedingt bei den Grannys weiter machen, und diese einfarbigen haben ja gar nicht so viele Enden zum vernähen.
    Ich wünsch Dir viel Spaß beim Häkeln und würde gerne bald Deine Fortschritte sehen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...