Freitag, 20. Mai 2011

Zweites Frühstück


Sport macht hungrig und außerdem ist mein 1. Frühstück schon 5 Studnen her und bestand nur aus einem Toastie und einem Becher Kaffee. 
Deswegen werde ich jetzt Maiswaffeln mit diesem wundervollen Brotaufstrich essen.


Als Nachtisch dann diese wirklich oberleckeren Kekse (nein, nicht die ganze Packung)


dazu eine Kaffee......
Ich bin mal geniessen!

Gela

Kommentare:

  1. Oh ich liebe die Alnatura Produkte auch!!
    Lass es dir schmecken
    GGLG.und ein wunderschönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Oh die doppel kekse vermisse ich sehr.

    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie lecker! Die Schokikekse wären wohl mein ganzes Frühstück wenn ich die Wahl hätte.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gela,
    mmmmhhh - das sieht sehr lecker aus!
    Ich wünsche dir guten Appetit und einen schönen Tag!!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hehe, verdrücke auch gerade ein Brötchen mit der Streichcreme. Hhhhmm, soooo lecker.
    So´n Kekschen würd ich aber auch noch gern hinterherschieben. hihi :-D
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gela,

    das klingt total lecker - dann weiß ich schon, was ich mir morgen mal besorgen werde im Bioladen ;-)!

    Danke für den Tip ;-)))!

    Liebe Grüße von LARISSA

    AntwortenLöschen
  7. Es ist zwar schon Abend, aber so ein Keks mit Kaffee, könnte ich jetzt auch.....
    Alnatura gibts bei uns bei Rossmann, habe es aber noch nie probiert. Das wird sich aber jetzt ändern. Schließlich kann man den Blogfrauen ja trauen, die wissen was gut ist.
    Herzliche Grüße JAnet

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...