Dienstag, 17. Mai 2011

Spaziergang im Regen


Gestern habe ich einen Spaziergang im Regen gemacht und dabei allerlei Grünkrams, was mir so unter die Linse kam, fotografiert.
Toll, was alles schon blüht und wie saftig das Grün, grad bei Regen ist.


















Bis eben hat es geschüttet wie aus Eimern und jetzt scheint die Sonne. 
Alles duftet so frisch. Ich mag das.

Euch allen einen schönen Nachmittag!

Gela

Kommentare:

  1. Auch wenn es geregnet hat, die Bilder sind toll geworden! Zum Glück konnte ich meine heute bei Sonnenschein machen! VLG und ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen mit! Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gela,

    die Bilder sind toll geworden. Ich hoffe das bei uns morgen auch wieder die Sonne scheint!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  3. liebe gela,
    danke für den tollen spaziergang! ist das nicht schön?! es ist noch nicht lange her, da hatten wir kälte und schnee und eis und nun haben wir eine "explodierende" natur - wie schööööön!!
    liebe & herzliche grüße, elvi

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...