Sonntag, 1. Mai 2011

Nur noch heute


findet die LebensArt auf Gut Deinster Mühle statt.
Es ist eine ganz tolle Veranstaltung und wir hatten schon vielen lieben Besuch von Kunden, Bloggerinen und Freunden.
Das Schöne ist auch, daß man liebgewonnene Aussteller wieder trifft, sich austauscht, ´ne Runde schnackt. Herrlich!
Zum Rumschauen und Fotografieren hatten wir selber noch gar keine Zeit.
Aber als Dana dieses süsses Wesen sah, mußte sie einfach schnell ein paar Bilder machen.





Bis heute um 18.00 Uhr könnt Ihr noch die LebensArt auf Gut Deinster Mühle besuchen.
Es gibt viele tolle Aussteller mit schönen Sachen für  Haus und Garten.
Wir stehen in der Scheune hinten am Platz, wo man auch wunderbar in der Sonne sitzen kann und bei Kaffee, Bier oder einem leckeren Caipirinha entspannen kann.
LebensArt auf Gut Deinster Mühle bei Stade, Im Mühlenfeld 30, 21717 Deinste 

Ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag!

Eure Gela

Kommentare:

  1. Liebe Gela,
    oh wie gerne würde ich mit meiner Familie kommen - aber wie Du weißt ist sie momentan nicht komplett :o(
    Warten sehnsüchtig auf den Anruf...

    Lieben Gruß Sandy

    AntwortenLöschen
  2. My mother lives in Stade...

    cheers
    Christine
    Brisbane/Australia

    funny to see the large Kangaroo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gela, das ist ja echt ein süßes Wesen. Euer Stand sieht toll aus und ich wünsche euch noch viel Erfolg und gute Geschäfte. Ich finde es immer wieder schade, dass ich so weit weg wohne. In Karlsruhe findet am letzten Maiwochenende zum ersten mal die "Nadelwelt" statt. Da will ich mal hin, ist von mir aus so 45Minuten Fahrzeit.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gela,

    leider wohnen wir zu weit weg um mal schnell vorbei zu kommen!
    Dein Stand sieht so super aus, ich würde alles kaufen wollen, obwohl ich zwei linke Hände habe!

    Liebe Grüße und viel Erfolg

    wünscht Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Ach Gela, wie gerne würde ich deiner Einladung nachkommen, leider ist es viel zu weit weg um mal eben rum zukommen.
    Trotzdem wünsche ich Dir noch viel Spaß und Erfolg an diesem herrlichen Sonntag
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Wie gerne würde ich kommen, aber leider ist es zu weit, so kann ich nur die Bilder genießen! Ein wunderschöner Blog und soo schöne Stoffe!!
    liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...