Dienstag, 17. Mai 2011

Ich verlose Elli


Ich hab´s durch, und es liest sich gut. Leichte Kost zum Abschalten und Schmunzeln und auch was für´s Herz.
Die letzten 2 Tage habe ich jede freie und auch nichtfreie :-) Minute genutzt und in dem Buch gelesen. Wollte doch wissen, wie es ausgeht. Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht, es zu lesen. Und bei dem regenerischen Wetter hat es mich nach Capri entführt.... mehr wird aber nicht verraten.

Ich möchte das Buch gerne an eine von Euch weiterverschenken. Meine Bücheregale quellen bereits über.
Hinterlasst bis Sonntagabend einen Kommentar und ich werde dann auslosen, wer das Buch bekommt.
Viel Glück!

Gerne könnte Ihr diese Verlosung auf Eurem Blog posten oder auch verlinken, damit viele mitmachen können.


Gela

Kommentare:

  1. Oh,sehr gern mache ich da mit...und würde es nach dem Lesen auch weiter verteilen, da auch hier die Regale überquellen.
    Sehr schöne Idee

    Konstanze

    AntwortenLöschen
  2. ´nabend!
    Jawoll, da hüpfe ich direkt mit in den Lostopf!
    Ein ähnliches Buch ist wahrscheinlich Dora Heldts "Urlaub mit Papa". Das war auch sehr lustig, so´ne richtige Strandkorblektüre, wenn´s mal nicht Mord und Totschlag sein soll ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Also alleine die beiden schrägen Damen auf dem Cover würden mich dazu verleiten, dieses Buch zu kaufen !
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee...ich stell mich mal dafür an...

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar, da bin ich dabei. Ich bin gespannt!

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Immer her mit Büchern! :)
    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  7. Ui, das klingt gut. Da mache ich doch gern mit.
    Herzliche Grüße,
    Simone.

    AntwortenLöschen
  8. Ich lese für mein Leben gerne!
    Dieses Buch hört sich gut an und ich kenne es noch nicht.
    Deshalb möchte ich gerne mein Glück versuchen!

    Liebe Lesewurm- Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. da versuch ich doch mal mein Glück... was zum schmunzeln is doch immer gut... ich könnt´s ja später weiterverlosen... :-D
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Nah wenn Du es schon empfiehlst, dann will ich mich auch mal eintragen. Mir gefällt schon das Cover, hehe.

    Viele Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wenn es leichte Kost ist, dann ist es genau das richtige für mich!!
    Vielleicht ist es ja bald meines!;-)

    Gruß Jule

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, super, da möchte ich bitte ganz schnell mit ins Lostöpfchen, das sieht ja schon lustig aus. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank, das ist ja eine Super Idee, da haben andere auch noch Freude an das Buch.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  14. Hier! Ich! Ich springe auch noch mit in den Lostopf. Elli heißt mein Westie - eigentlich: Miss Elli of Woodland. Und meine Stoffstreifenrollen nenne ich Elli-Rolls (man kennt sie im Original als Jelly Rolls). Das dritte Argument: Wenn man das Buch mit dem Titel sieht, m u s s man es aufschlagen und lesen! Mir könnte es dann auch so gehen, dass ich alles um mich herum vergesse....

    Ganz liebe Grüße von Elli-Maus aus dem NähstübchenUntermDach

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie schön, ich liebe Bücher. Und "leichte Kost" ist sowieso das einzige, was ich momentan "verdauen" kann, grins. Gerne würde ich dein Buch bekommen, und wenn ich es gelesen habe, würde ich es wahrscheinlich auch weiterverlosen, denn meinen Regalen geht es so wie deinen. Wäre das vielleicht auch ne Idee, dass du da ein Wanderbuch draus machst? Natürlich nur, wenn du Lust hast.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  16. hey, ich möchte auch gerne nach Capri.Lese auch gerne Bücher wo vergangene Urlaubsziele drin vorkommen. Man sieht doch einiges wieder vor sich.Da würde ich mich gleich hier in die Sonne mit setzen.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  17. Lesen ist auch eines von meinen liebsten Dingen, um mal aus dem Stress unseres 6-Pers.-Haushaltes abzutauchen ;), deswegen schreibe ich mich hier auch gerne dazu!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gela- genau das kann ich grad gebrauchen - leichte Kost- und Zeit habe ich auch - meine Tochter ist für 10 tage in einer WG vom Jugendtreff und der Göttergatte geht nächste woche zur Motorradausfahrt.... dann freue ich mich mal und hoffe mal bischen Glück zu haben....gglog tina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gela,

    das Cover sieht schon so Klasse aus, habe es mir auch schon vorgemerkt - zuletzt gab es bei mir die Bücher aus der SSerie Kein Wort zu Papa und Tante Inge haut ab etc. - ich kann mir gut vorstellen das Elli ähnlich zum schmunzeln ist.

    Daher hüpfe ich gerne mit in den Lostopf, zumal ich derzeit ja ausser Surfen und lesen nd ein wenig häkeln nix machen kann...

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. das ist ja eine tolle idee, da hüpf ich doch auch gleich mal in den lostopf.
    grußle stefie

    AntwortenLöschen
  21. Funkemariechen18. Mai 2011 um 12:50

    Ich habe Elli schon mehrfach in der Hand gehabt, mich dann über für Frau Ella entschieden. Aber vielleicht gewinne ich es ja nun.
    Schöne Idee mit der Verlosung, sollte ich vielleicht auch mal machen, allerdings fehlt mir der Blog. Aber der Mann würde sich freuen..
    Funkemariechen

    AntwortenLöschen
  22. *Lacht* Wanderbücher nennen wir die.
    Wir geben sie her, unter der Prämisse sie nicht wieder zu bekommen ;)

    Buch kenne ich nicht, daher springe ich gerne in den Topf!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gela,
    sehr gern möchte ich mich um dieses
    Buch bewerben. Der Titel klingt schon sehr verlockend. Einfach mal abschalten und in eine schöne Geschichte eintauchen ... das wäre was!

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  24. Oh ja,das finde ich ja super, da möchte ich bitte auch ins Lostöpfchen. Liebe Grüsse Angela

    AntwortenLöschen
  25. Also, die beiden Damen auf dem Cover sind mir so sympatisch :-)))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  26. eine sehr gute Idee, so kann ich mich auch gerne von Büchern trennen
    daran beteilige ich mich auch gerne und gebe es dann auch weiter
    Frauke
    und dienen Blog mag ich auch sehr geren, schade, dass Hamburg für mich nicht um die Ecke liegt, aber igendwann schaffe ich es mal in deine Gegend
    Frauke

    AntwortenLöschen
  27. Ergänzung ich unterrichte an der "Elly" Heuss Knapp Schule
    Frauke

    AntwortenLöschen
  28. Das Buch passt ja perfekt, meine Tochter heißt Elli :-)

    Also schwups, ab in den Lostopf!

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden,
    Dani

    AntwortenLöschen
  29. Oh köstlich, einfach genial diese Buchcover. Ich bin echt schon hinten übergekippt, die schauen super aus die beiden Ladys. Da mache ich suuuper gerne mit. Und wenn ich es nicht gewinne, werde ich es bestimmt bald kaufen. Wirklich schräg.
    LG Lari

    AntwortenLöschen
  30. Oh, da versuche ich doch gerne mein Glück! Brauche ich doch dringend noch genügend Lesestoff für die 4-wöchige Reha, die bald ansteht...

    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  31. Hallo! Ich bin gerne dabei! :)

    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  32. Oh ja, allein der Titel klingt schon nett - da reihe ich mich gerne ein in die potentiellen Gewinner! :)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  33. Ich, als alte Leseratte versuch auch mal mein (Pünktchen)Glück, Danke für den Hinweis, so hab ich die Verlosung grad noch rechtzeitig gefunden.
    LG dana

    AntwortenLöschen
  34. Ja warum nicht einmal ein Buch gewinnen, statt es zu kaufen. Ist eine gute Idee, denn unsere Bücherregale sind schon proppevoll.
    Vielleicht ist das Glück mir ja hold!

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  35. Eine schöne Idee !! Da hüpf ich mal in den Lostopf.
    Viele Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  36. Weil ich Verlosungen klasse finde, möchte ich auch noch in den Lostopf!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    au das würde passen ein Buch, da ich ja jetzt die nächsten Tagen nicht viel meine Beine bewegen darf nach meinem Treppensturz.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  38. Oh, ja
    da mach ich mit
    und hüpf in die Lostrommel.
    glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  39. Ich glaube das ist ein ganz lustiges Buch und gerne nehme ich an der Verloßung teil. Liebe Grüsse Angela

    AntwortenLöschen
  40. ui, das Buch hört sich toll an - da hüpfe ich mit Megaanlauf mal ins Lostöpfchen. Und dann werde ich Dich zukünftig auch regelmäig aufsuchen - schöner Blog ! :-)

    Glg, Nadine

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...