Montag, 16. Mai 2011

Ich mag ja rosa und pink


Und deswegen konnte ich einfach nicht widerstehen und habe viele schöne Sachen für den Shop eingekauft.


süsser Prinzessinenstoff

und passend dazu mit Krönchen

Schrägband in rosa .... kreisch

 unsere neue Bändertüte "von Herzen"

oder lieber alles in rosa (jaaaaaaaaaaaaaaaaa - für mich immer)

Pünktchenbänder



Rüschenband




und tolle Taschengriffe, nicht nur in rosa :-)

Dana hat´s ja mehr mit lila, aber als diese schönen Sachen kamen, hörte man sie gebeugt über den Kisten rufen: "Ist das süüüüüüüüüüüüüüüüß" 

findet ihr im lille Stofhus


Heute regnet es und ich muß gleich zu einem Termin. Aber das macht mir nichts aus, da ich Regen sehr gerne habe. Es riecht dann so schön frisch. Mal schauen, daß ich ein paar schöne Fotos machen kann.


Gela

Kommentare:

  1. hach tolle Stöffchen, ich hab vorgestern schon in deinen shop geschaut und jetzt zeigst du sie auch noch auf dem blog....mhm mal sehen wie lange ich noch wiederstehen kann..

    lg lilu

    AntwortenLöschen
  2. einfach nur... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa so schön

    AntwortenLöschen
  3. Die Taschengriffe finde ich total klasse...süß!!! :o)
    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  4. zum verlieben schön...aber leider hab ich gar keine zeit zum nächen...aber ich habe eine idee, bei der man häkeln und nähen kann...also vielleicht doch bald ein tänzchen mit meiner nähmaschine und im kopf diese süßen stoffe...glg colette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gela, ich bin ja nicht die Handarbeiterin, aber für Stoffe kann ich mich auch sehr begeistern und deine sind einfach so süüüüss!!
    Superschön auch der rosa Taschengriff, da brauch ich jetzt nur noch eine Tasche dazu lach!!
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gela,

    wirklich süße Sachen. Ich werd mal ein wenig in deinem Lädchen stöbern gehen.

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich was es alles für tollen Stoff bei dir gibt, bin ganz hin und weg!

    LG Susan

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gela,

    Du hast wirklich ganz Zauberhaftes für Deinen Shop ausgesucht. Schön.
    Danke für Deinen Besuch bei mir und Deine lieben Worte zu meinem "Hauch von Nichts".

    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...