Sonntag, 15. Mai 2011

Ich konnte einfach nicht widerstehen




Die dritte Staffel von Criminal Minds mußte einfach mit.
Gestern schon 2 Folgen geschaut und nachher geht´s weiter.
Aber erst muß ich die Steuerklärung machen... urgs

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

Gela

Kommentare:

  1. Hallo Gela,
    ich mag "Criminal Minds" auch sehr gerne und was die Steuererklärung betrifft, kann ich nur sagen, guck mal da: http://meinequiltsundich.blogspot.com/2011/05/ungeliebte-arbeiten.html
    Hoffentlich geht es Dir besser als mir!
    LG Renate D.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Gela

    "Criminal Minds" schauen wir auch sehr gerne- wir mögen es spannend!

    Ich habe meinem Schatz zu Weihnachten die komplette Staffel von "Trio mit 4 Fäusten" geschenkt und da schauen wir nachher sicher auch 1-4 Folgen...
    ... aber wir müssen heute auch unsere Steuererklärung machen... es liegt schon alles bereit *schüttelundwürg*

    Trotzdem einen schönen Sonntag wünscht Dir Susi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich liebe diese Serie! Viel Vergnügen :) und eine schnell ausgefüllte Steuererklärung wünsch ich Dir,
    Liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. OH, ja ich schaue es mir auch immer wieder an :-) VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gela
    Meine Tochter sieht sich "Criminal Minds" auch ständig an.
    Herzlichsten Dank für Deinen lieben Besuch und den netten Kommentar auf meinem Blog.
    Einen wunderschönen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gela,

    ich mag Criminal Minds auch sehr gerne. Aber wiederstehen, kann ich nur nicht bei Dr. House, da laß ich alles stehen und liegen:-)

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...