Samstag, 21. Mai 2011

haste, mundab, copinham


mußte ich heute eingeben, wenn ich kommentieren wollte

Wer denkt sich sowas aus? Oder denkt der nicht? Ne, weiß ich doch, wird nach dem Zufallsprinzip von Blogger ausgewählt. Aber trotzdem!

Ich mache mal weiter mit meiner Bloggerrunde.

Gela

Kommentare:

  1. Ich habe auch schon daran gedacht, mal alle Wörter zu notieren. Sind teilweise ganz normale Wörter, aber öfters eben solche Wortschöpfungen wie die, die Du uns heute zeigst. danke für Dein Eintrag als neue leserin, ich trage mich jetzt gleich bei Dir ein.

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal sind es schon lustige Wörter, aber es nervt schon, und deshalb hab ich sie rausgenommen, das erleichtert das Kommentieren und es passiert nichts.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gela, am Anfang meiner Bloggerzeit dachte ich erst das es doch wohl falsch geschrieben wäre, ehrlich!
    Aber nun weiss ich Bescheid über diese oft sehr merkwürdigen Wortschöpfungen lach!
    Dir noch einen schönen Sonntag
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gela,
    ich bin manchmal auch am Stirn runzeln wenn ich die "Eingabewörter" lese ;o), deins hier heißt gleich "henessio",auch nett ;o)!Viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...