Sonntag, 15. Mai 2011

Elli gibt den Löffel ab

Die ersten Seiten lesen sich schon recht gut. Gestern beim schlendern durch meine Lieblingsbuchhandlung hat mich der Einband gleich angesprochen. Ich bin ja sonst eher eine Leserin von Kriminalromanen, aber an Elli kam ich nicht vorbei.
Nach einigen Stunden über der Steuererklärung habe ich mir eine kleine Auszeit verdient.
Bin dann mal auf dem Sofa, mit der Nase im Buch!

Gela

Kommentare:

  1. Ich glaube wegen dem Titel hätt ichs auch genommen :-) Hammer!

    AntwortenLöschen
  2. Ein witziger Titel:-)

    LG sylke

    AntwortenLöschen
  3. genau dieses Buch hatte ich letzte Woche auch in der Hand und wußte nicht: soll ich oder soll ich nicht und habe dann was anderes genommen. Und der Handgriff war ein Fehlgriff. Hätte ich vielleicht doch besser.....Na ja ich kann ja immer noch.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Da sieht doch schon das Titelblatt drollig aus. Das hätte ich auch mitgenommen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gela
    Gestern Abend habe ich ganz fest an Dich gedacht! Meine Tochter hat sich Criminal Minds angeschaut....
    Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Viel Spass beim Lesen wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...