Dienstag, 10. Mai 2011

eine Lieferung Reißverschlüsse


hat uns heute erreicht.
Tolle Sommerfarben wie Pfirsich, Gelb und Orange sind dabei.

Und wer´s gerne noch etwas bunter mag, pimpt sein Nähgut mit bunten Knöpfen.
Sind die nicht schöööööööööön!




Ich stürze mich mal wieder in die Arbeit. Hier warten noch Stoffe, die fotografiert und eingestellt werden möchten.

Gela
 
 
Tausend Dank auch für Eure Tips. Habe es erstmal mit Nasenspray probiert und es hilft!!!!! Und mit Akupunktur werde ich es auf jeden Fall probieren. 
Aber ich hoffe ja noch auf Regen, dann geht´s den Pollen an den Kragen!

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Gela,
    mönsch, ich wußte ja gar nicht, dass Du Allergie-Probleme hast...ja, ich weiß, Dein Allergologe bzw.Dein Arzt auch nicht.......Aber ich glaube, dieses Frühjahr war, was Pollen betraf, besonders schlimm. Hier brauchtest Du Ostern die Eier einfach nur vor die Tür stellen und schwupps, waren sie gelb....
    Mein Sohn in Berlin leidet auch sehr im Moment.
    Aber jetzt kommt zu uns auch endlich der Regen....wir haben eigentlich seit fast 6 Wochen nur Sonne und alles ist total ausgetrocknet...
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...