Montag, 9. Mai 2011

Abbau bei Sonnenuntergang

Die diesjährige Gartenzauber im Mai auf Hof Bissenbrook ist vorbei und wir sind geschafft.
Es war eine unheimlich schöne Veranstaltung. Das Wetter war ein Traum! Es waren sehr viele Besucher da und wir hatten alle Hände voll zu tun.
Abgebaut haben wir noch gestern Abend bis in den Sonnenuntergang. Danach ging es noch zu einem Mitternachtsmahl ins Schnellrestaurant und dann ab nach Hause. 
Hier einige Bilder von unserem Stand und dem schönen Ausblick, den wir beim Abbau hatten.






































Ich werde jetzt meine Werkstatt aufräumen. Wir haben heute Nacht nur ganz schnell alles reingebracht. Es steht alles Kreuz und Rübe......

Euch allen einen schönen sonnigen Tag!

Gela



Nicht vergessen:

Heute noch versandkostenfrei 
bei uns im lille Stofhus Shop!!!!!!!


Kommentare:

  1. WOW - toller Stand
    Da braucht ihr ja einen LKW um alles wieder abzutransportieren

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Euer stand war in Natur genauso schön wie auf den Bilder und das Wetter ebenso,der Abau war bestimmt nicht so angenehm:)
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  3. Großes Komlpiment, dein Stand sieht sehr ansprechend aus, liebe Gela!
    Na und durch den Sonnenschein zeugen sich deine Stoffe in all ihrer Pracht.
    Da freut es mich das alles gut gelaufen ist und sich die viele Arbeit gelohnt hat.
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Jammerschade, dass diese tollen Veranstaltung einfach zu weit weg sind!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gela,
    dein Stand sah wirklich sehr hübsch und einladend aus. Und die Landschaft ringsrum einfach traumhaft.
    Da musstest du doch sicher nicht viel wieder einpacken?
    So schöne Täschchen und Herzen.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Stand, da wär ich auch gern dabei gewesen.
    Die Pferde-Sonnenuntergangs Fotos sind sehr stimmungsvoll!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Gela,
    ihr hattet dort einen wirklich wunderschönen Stand. Er gefiel mir sehr.
    Ich stand sogar drin ;o)
    Da du aber Kundschaft hattest wollte ich nicht stören..du warst so in deinem Element ;o)
    Mit dem Wetter hattet ihr jaaaa mehr wie Glück, nicht zu warm und nicht zu kalt und vor allem war es trocken..das Wichtigste wohl bei so einer Veranstaltung.
    Seit ihr auch in Stocksee im nächsten Monat ?
    Wäre toll ! Wir wollen auch dort rein schauen..sofern das Wetter stimmt

    Wünsche dir eine schöne Woche, Gela

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...