Montag, 23. Mai 2011

40 Exemplare


von "Elli gibt den Löffel ab", könnte ich verlosen. So viele haben mitgemacht.
Ein großes Dankeschön!

So eine Buchverlosung werde ich auf jeden Fall wieder machen.
Da ich viel lese, aber viele Bücher nur 1 x lese, ist so eine Verlosung eine gute Alternative zum Auktionshaus, zumal man dann ja eh nicht so richtig viel für die Bücher bekommt. Dann verschenke ich sie lieber.
Viele von Euch fanden die Idee gut, ausgelesene Bücher auf diesem Weg weiter zu geben, und ich bin gespannt, wer die nächste Verlosung macht. Ich bin bestimmt dabei :-)

Nun aber zu der Gewinnerin.
Liebe Angelika von Angelikas Nadelwork, Du bist die Glückliche, Elli gehört Dir!
Bitte teile mir Deine Anschrift per mail an lille.stofhus@yahoo.de mit, damit das Buch ganz schnell auf die Reise gehen kann.


Für ein rosa-Projekt habe ich mit einer lieben Kundin heute morgen in rosa Stoffballen geschwelgt. Schöne Stöffchen hat sie ausgesucht und ich bin auf das Nähergebnis super gespannt.

Ich geh dann jetzt mal aufräumen. Wobei sich das nicht wirklich lohnt. Denn wenn ich gleich Stoffe zuschneide, wühle ich eh wieder alles durcheinander. :-)
Ich kann super gut Unordnung machen! Bin ich Meister drin!

Gela

Kommentare:

  1. ui, herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin! :-)

    In Stoff möchte ich auch schwelgen *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. ach du bist das, der hier bei mir immer vorbei kommt und alles durchwühlt, ich hab mich schon gewundert...


    lg lilu

    AntwortenLöschen
  3. oha, ich kanns gar nicht glauben, das ich unter so vielen Teilnehmer diejenige bin....wo ich doch sooooo selten mal das Glück habe. Schön, da freue ich mich wirklich.Da muss ich aber schnell mein Angefangenes Buch zuende lesen......
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. HErzlichen Glückwunsch Angelika -

    hihi und wenn du ganz schnell liest, kannste es ja weiter verlosen, lach...

    Freu mich für Dich und ich werde mir Elli zur Reha kaufen und schön im Strandkorb lesen...

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Liebe Gela
    ,das ist eine schöne Idee mit dem weiterverlosen. Ich lese manche Bücher zwei bis dreimal, kommt immer darauf an wie gut ich sie finde. Das nächste Buch was ich wirklich das letzte mal gelesen habe, werde ich in meinem Blog verlosen. Dann hat noch ein anderer Freude daran.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch !!! Das war eine tolle Idee !
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gela, das ist eine tolle Idee auf diese Art und Weise Bücher weiter zureichen!!
    Gratuliere der Gewinnerin und wünsche viel Spaß beim Lesen :)
    Wow die rosa Wühlaktion sieht klasse aus :)
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Hej Gela,

    bei Dir ist es bestimmt genauso wie bei mir mit Wolle, oder?

    Ich könnte darin baden & mich an den Farben & Materialien ergötzen... ;O)

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...